ANZEIGE

#feelgoodMitmachen und ein Wellness-Wochenende sowie SOFTLY JIL SANDER Produktpakete gewinnen

Mitmachen und ein SOFTLY JIL SANDER Wellness-Ritual gewinnen
Foto: Coty

Lust auf etwas Entspannung? Dann mache mit und gewinne mit etwas Glück ein Wellness-Wochenende für 2 Personen oder eines von drei SOFTLY JIL SANDER Produktpaketen!

Draußen ist es kalt und wir sehnen uns gerade am Abend nach ein wenig wärmender Entspannung. Da kommt uns das neue Wellness-Ritual für Zuhause von SOFTLY JIL SANDER doch gerade recht, denn es ist die perfekte Möglichkeit Körper und Seele einen puren Wohlfühlmoment zu schenken. 

 

Hauptgewinn: ein Luxus-Wellness-Wochenende für 2 Personen

In den nächsten drei Monaten verlost SOFTLY JIL SANDER zwei Übernachtungen im wunderschönen Wellness-Hotel ASPRIA Hannover am Maschsee im Doppelzimmer mit Seeblick für 2 Personen inkl. Frühstück und 50-minütiger Well-being Massage. Außerdem umfasst der Gewinn, die kostenfreie Nutzung des Aspria Clubs mit Pool, Whirlpool, diversen Saunen und zahlreichen Sportmöglichkeiten.

Jeden Tag ein Luxusmoment für Dich mit dem Wellness-Ritual SOFTLY JIL SANDER

JIL SANDER schenkt Dir außerdem einen alltäglichen Luxusmoment für Zuhause und verlost deshalb jeden Monat drei SOFTLY JIL SANDER Rituale - für ein perfektes Wellness-Erlebnis in Deinem kleinen Home SPA.

Was Du tun musst, um zu gewinnen? 

Um zu gewinnen, musst Du uns einfach nur verraten, wie Dein ultimativer Beauty-Tipp lautet. Deinen individuellen Feel-Good-Tipp teilst Du uns entweder schriftlich über das Teilnahmeformular oder per Bild über das Uploadtool mit. Außerdem kannst Du Dein Foto auch mit dem #wunderweibxjilsander auf Instagram posten und ihn uns auf diesem Weg verraten.

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und hoffentlich viele entspannte Stunden!

Die detaillierten Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest Du hier.

Verrate uns, wie Dein ultimativer Feel-Good-Tipp lautet.
Die Dateien müssen kleiner als 2 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png.

Kategorien: