ANZEIGE

#feelgoodMitmachen und ein Wellness-Wochenende sowie SOFTLY JIL SANDER Produktpakete gewinnen

Lust auf etwas Entspannung? Dann mache mit und gewinne mit etwas Glück ein Wellness-Wochenende für 2 Personen oder eines von drei SOFTLY JIL SANDER Produktpaketen!

Mitmachen und ein SOFTLY JIL SANDER Wellness-Ritual gewinnen
Foto: Coty

Draußen ist es kalt und wir sehnen uns gerade am Abend nach ein wenig wärmender Entspannung. Da kommt uns das neue Wellness-Ritual für Zuhause von SOFTLY JIL SANDER doch gerade recht, denn es ist die perfekte Möglichkeit Körper und Seele einen puren Wohlfühlmoment zu schenken. 

 

Hauptgewinn: ein Luxus-Wellness-Wochenende für 2 Personen

In den nächsten drei Monaten verlost SOFTLY JIL SANDER zwei Übernachtungen im wunderschönen Wellness-Hotel ASPRIA Hannover am Maschsee im Doppelzimmer mit Seeblick für 2 Personen inkl. Frühstück und 50-minütiger Well-being Massage. Außerdem umfasst der Gewinn, die kostenfreie Nutzung des Aspria Clubs mit Pool, Whirlpool, diversen Saunen und zahlreichen Sportmöglichkeiten.

Jeden Tag ein Luxusmoment für Dich mit dem Wellness-Ritual SOFTLY JIL SANDER

JIL SANDER schenkt Dir außerdem einen alltäglichen Luxusmoment für Zuhause und verlost deshalb jeden Monat drei SOFTLY JIL SANDER Rituale - für ein perfektes Wellness-Erlebnis in Deinem kleinen Home SPA.

Was Du tun musst, um zu gewinnen? 

Um zu gewinnen, musst Du uns einfach nur verraten, wie Dein ultimativer Beauty-Tipp lautet. Deinen individuellen Feel-Good-Tipp teilst Du uns entweder schriftlich über das Teilnahmeformular oder per Bild über das Uploadtool mit. Außerdem kannst Du Dein Foto auch mit dem #wunderweibxjilsander auf Instagram posten und ihn uns auf diesem Weg verraten.

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und hoffentlich viele entspannte Stunden!

Die detaillierten Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest Du hier.

 
1 Beginn 2 Vollständig
Verrate uns, wie Dein ultimativer Feel-Good-Tipp lautet.
Die Dateien müssen kleiner als 2 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png.

Kategorien: