Trendschuh Glitzer-VANS: Im Sommer 2017 wollen wir alle diese Sneaker!

Auf der Suche nach dem Schuhtrend 2017? Da sind wir sofort an diesen Glitzer-Vans hängen geblieben. Wer Glitzer liebt, braucht diese Schuhe.

Vans in Glitzerlook: Die müssen wir haben!
Vans in Glitzerlook: Die müssen wir haben!
Foto: PR

Zusammen mit dem Modeshop Opening Ceremony hat Vans einen wirklich einzigartigen Schuh herausgebracht. Bei diesem Glitzer pfeifen wir auf sämtliche Einhörner der Welt. Denn die können niemals SO funkeln wie dieser Sneaker. Das ist wirklich Sneaker-Liebe!

Der Glitter-Vans ist nicht der erste, der in einer Kooperation mit Opening Ceremony entstanden ist. Regelmäßig entstehen neue, coole Designs verschiedener Vans in Zusammenarbeit mit Opening Ceremony.

 Das Modell Old Skool LX ist ja sowieso ein Klassiker unter den Vans-Fans, der in unzählig vielen Schuhschränken zu finden ist. Das Glitzer-Modell macht da noch mal ein bisschen mehr her. Den Schuh gibt es in Grau, Rosa und Blau. Jeweils mit einem anders farbigen Streifen.

Leider - und das macht uns sehr traurig - ist das Modell für umgerechnet rund 100 Euro bei Opening Ceremony derzeit ausverkauft. Wir stöbern schon eifrig im Internet und geben die Hoffnung nicht auf den Glitzer-Vans noch irgendwo zu finden.

Diese Modelle von Vans glitzern zwar nicht ganz so doll, aber gefallen uns trotzdem richtig gut.

 

 

Kategorien: