GNTM-Kandidatin Hana Nitsche in sexy Yoga-Pose

Stars beim Yoga: Hana Nitsche

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche macht die Biege: Bei einem Fotoshooting in New York warf sich das deutsche Model in Yoga-Pose.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche (2007) ist ein leidenschaftlicher Yogi !

gntm kandidatin hana nitsche in sexy yoga pose3
Erst surfte er entspannt ?Gegen den Wind?, dann entschied er sich für Übungen an Land: Ralph Bauer hat bislang zwei Yoga-DVDs mit Übungen für zu Hause veröffentlicht. Bestellen bei Amazon.de

Bei diesem Shooting mit Fotografin Victoria Janashvili ging es aber weniger sportlich zu. Für das Bild verzichtete Hana Nitsche auf ein Sport-Outfit und trug stattdessen einen schwarzen Cut-Out-Body aus Lack. Ölige Haut, nasse Haare und ein lasziver Blick - so sexy kann Yoga sein!

Wir zeigen noch mehr Stars beim Yoga in der Galerie >>

Das Bild entstand im New Yorker Studio der Fotografin, die es am 22. April 2014 via Instagram teilte. Ihr Kommentar zu dem Foto: „Das unglaubliche Yoga-Model Hana Nitsche“.

Alle News zu den GNTM-Kandidatinnen gibt's hier >>

Kategorien: