"Ich kann nicht sprechen"Große Sorge um Evelyn Burdecki: Wahr gewordener Albtraum

Die letzten Tage machte uns Evelyn Budecki mit atemberaubenden Urlaubsfotos aus Marokko neidisch. Aber jetzt meldet sie sich mit einem alarmierenden Post aus dem Wüstenstaat.

Inhalt
  1.  Evelyn Burdecki leidet an fieser Pilzinfektion
  2. Frauke Ludowig: Genesungswünsche für Evelyn Burdecki
  3. Wird Evelyn Burdecki der Stress zu viel?

„Ich kann nicht sprechen und schreiben auch nicht!“ Mit dieser Nachricht versetzt Evelyn Burdecki (30) ihre Follower auf Instagram in Aufruhr. Auf dem dazu geposteten Foto liegt sie eingewickelt in ein dickes Handtuch auf einer Liege in Marokko. Eigentlich ist sie seit einigen Tagen dort, um Urlaub zu machen. Doch mit der Entspannung scheint es jetzt vorbei zu sein: „Gerade vom Winde verweht, weiß nicht wie es mir geht! Kurz, irgendwie schlecht!“

 

 Evelyn Burdecki leidet an fieser Pilzinfektion

#wüstenfieber schreibt Evelyn Burdecki unter ihren Krankheits-Post. Das Wüstenfieber, auch Wüstenrheumatismus genannt, ist eine Pilzkrankheit, die besonders in trockenem Klima auftritt. Die Krankheitserreger können sich in der trockenen Luft besonders gut verbreiten. Die Symptome des Wüstenfiebers ähneln einem grippalen Effekt: Erschöpfung, Entzündung der Atemwege und eine erhöhte Körpertemperatur. Bei ansonsten gesunden Menschen mit intaktem Immunsystem verschwindet das Wüstenfieber meist nach einer Weile von selbst.

Dschungelcamp 2019: Das sind die Instagram-Accounts der aktuellen IBES-Kandidaten!

 

Frauke Ludowig: Genesungswünsche für Evelyn Burdecki

Zahlreiche Fans und Freunde wie Frauke Ludowig, Jana Ina Zarella, Nazan Eckes oder Barbara Becker wünschen Evelyn Burdecki auf Instagram, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Frauke Ludowig: Ihr Leben zwischen rotem Teppich und Waschküche

 

Wird Evelyn Burdecki der Stress zu viel?

„Let’s Dance“-Kollegin Sabrina Mockenhaupt schreibt: „Gute Besserung Süße! Der Körper holt es sich irgendwann! Du hast so ein tolles aber auch stressiges Jahr hinter Dir und das geht noch weiter, also erhol Dich gut.“ Nach dem „Dschungelcamp“-Sieg, „Let’s Dance“ und vielen anderen Events in diesem Jahr braucht Evelyn Burdeckis Körper vielleicht wirklich einfach mal ein bisschen Ruhe. Evelyn ist sich sicher, dass sie die Krankheit schnell überwindet: „Hab euch lieb! Bin bald wieder fit!“ Und dann kann sie hoffentlich noch ein paar Tage ihres Urlaubs genießen.

So bleibst du im Urlaub fit und gesund

Weiterlesen:

Kategorien: