Mysteriöse EntdeckungGruseliges Selfie: hat diese 13-Jährige einen Geist fotografiert?

Die 13-jährige Haly macht auf einem Angelausflug mit ihrem Bruder ein Foto. Darauf entdeckt sie später einen Mann, den sie noch nie im Leben gesehen hat.

haly geist foto
Im Hintergrund rechts sind deutlich die Umrisse eines Mannes zu erkennen
Foto: Facebook.com/jessica.o.shaffer.5

Ist es ein Zufall oder ein Gruß aus dem Jenseits? Die Frage stellen sich alle, die diesen Schnappschuss sehen. Die 13-jährige Haly Ogletree war mit ihrem Bruder Kolton auf einem Angelausflug, wo sie ein Foto von sich schoss. Als Haly sich das Foto anschaut, entdeckt sie hinter ihrem Bruder einen Mann, den sie bei der Fotoaufnahme nicht bemerkt hat. Auch ihr Bruder hat keine Person neben sich bemerkt. 

Der Mann, den niemand bemerkt hat, scheint direkt neben Halys Bruder zu stehen. Ist es nur eine optische Täuschung oder ein Geist? Das Foto sorgt auf Mutter Jessica Ogletrees Facebook-Seite für heftige Diskussionen. Viele vermuten, bei dem Bild könnte es sich um einen Fake handeln, andere glauben an die Echtheit des Bildes und stellen Vermutungen über die Identität des Mannes an ("BigFoot?"). Das Foto wurde inzwischen fast 5.000 Mal geteilt, 4.000 Menschen haben es kommentiert. 

 

Kategorien: