Ein Jahr nach der HochzeitGuido Maria Kretschmer & sein Frank lassen die süße Bombe platzen!

Seit 34 Jahren ist Frank Mutters der Mann an Guido Maria Kretschmers Seite. Im September letzten Jahres gaben sie sich das Ja-Wort. Seitdem hat man das verliebte Paar nur selten zusammen gesehen. Jetzt lassen Guido Maria Kretschmer und sein Frank die süße Bombe platzen.

Ein breites Grinsen im Gesicht und ein liebevoller Kuss auf die Wange: So sieht man Designer Guido Maria Kretschmer (54) und seinen Mann Frank Mutters (63) nur selten. Die beiden behalten ihr Liebesglück am liebsten für sich. Das letzte gemeinsame Foto auf Guidos Instagram-Account ist fast 10 Monate alt! Nur zu besonderen Anlässen zeigen sie sich zusammen. Umso mehr freuen sich Guidos Fans jetzt über diesen privaten Einblick:

Was Guido Maria Kretschmer jetzt macht, haben wir SO noch nie gesehen

 

Guido Maria Kretschmer: Süßes Liebes-Selfie

„Genießt den freien Tag, schöne Stunden mit euren Liebsten und macht es euch bei den herbstlichen Temperaturen so richtig gemütlich“, schreibt Guido Maria Kretschmer am Tag der Deutschen Einheit bei Instagram. Wie sehr er den Tag mit seinem Frank genossen hat, beweist ein süßes Liebes-Selfie, das Guido dazu postet: Guido Maria Kretschmer und sein Frank am Strand. Frank strahlt in die Kamera und Guido gibt ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange.

 

Guido Maria Kretschmers Fans lieben den süßen Post

Guidos Fans freuen sich sichtlich über diesen seltenen Liebes-Schnappschuss. Fast 70 Tausend Likes sammelt er in nur ein paar Tagen. „Love is all you need! Wunderschönes Foto“, kommentiert eine Followerin. „Ein Hoch auf die Liebe.“ Und eine andere findet: „Ihr seid wirklich ein sehr nettes Paar“ – da können wir uns nur anschließen. Und uns über den seltenen Liebes-Post freuen. Lest hier, warum wir Guido lieben.

Weiterlesen:

Kategorien: