Heißer Wettkampf zu WeihnachtenGuidos Shopping Queen des Jahres 2018 – Das sind die Promis!

Wenn TV-Liebling Guido Maria Kretschmer Ende Dezember die Shopping Queen des Jahres 2018 kürt, steigen wie immer auch vier Promis in den Ring. Wir verraten das Motto der Styling-Doku und wer mit wem antritt.  

Inhalt
  1. 'Shopping Queen des Jahres 2018': Diese Promis sind dabei 
  2. Das sind die Shopping-Queen-Pärchen
  3. Guidos große Fashion-Wand

Der 23. Dezember kriegt ein rotes Kreuz im Kalender: Um 20:15 Uhr strahlt VOX mit 'Guidos Shopping Queen des Jahres 2018' das Styling-Highlight zum Jahresende aus. Wir verraten alles, was du über die Sendung wissen musst!

 

'Shopping Queen des Jahres 2018': Diese Promis sind dabei 

Es wird ein heißes Rennen, so viel steht fest! Die amtierenden Shopping Queens Eliene (37) aus München, Sonja (48) aus Hamburg, Johanna (23) aus Berlin und Luisa (33) aus Hannover gehen ins Rennen um den Titel 'Guidos Shopping Queen des Jahres 2018'. Richtig: Das wäre dann die Siegerin der Siegerinnen! Doch wie immer müssen sich die Ladys der Herausforderung nicht alleine stellen … 
Ganz im Gegenteil. Fernsehschnuckel Guido Maria Kretschmer (53) stellt seinen vier Kandidatinnen stylishe Promis zur Seite: Ex-'GZSZ'-Liebling Sila Sahin (32), Influencerin Bonnie Strange (32), Sängerin Patricia Kelly (49) und Schauspielerin Anouschka Renzi (54) werden mit vollen Einsatz dabei sein. 

 

Geballte Frauenpower bei Guidos Shopping Queen des Jahres 2018!
Foto: MG RTL D / Andreas Friese
 

Das sind die Shopping-Queen-Pärchen

'Shopping Queen des Jahres 2018' wird ein Aufeinandertreffen von Gegensätzen – zumindest was die Shopping-Pärchen angeht. Berlin trifft München, wenn Sila Sahin mit Eliene einkaufen geht. Eine Russland-Berlin-Connection entsteht bei Bonnie Strange und Johanna. Patricia Kelly aus Irland wird sich mit Sonja aus Hamburg zusammentun, während Anouschka Renzi und Luise eine Style-Brücke zwischen Berlin und Hannover schlagen. Wer den kulturellen Mix am besten umsetzt? Das erfahren wir Ende Dezember.
Aber Moment! Eine wichtige Info fehlt dir noch, um zum Profi in Sachen 'Shopping Queen des Jahres 2018' zu werden: das Motto der Sendung! Das erfährst du nach den Fotos aus der Show.

Sila Sahin und Eliene
Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Anouschka Renzi und Luisa
Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Patricia Kelly und Sonja
Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Bonnie Strange und Johanna
Foto: MG RTL D / Andreas Friese
 

Guidos große Fashion-Wand

Die Show am 23. Dezember verspricht ein echter Eye Catcher zu werden, bei dem sich ein genauer Blick lohnt. Zumindest deutet das Motto das an: "Guidos große Fashion-Wand – Schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!" Ganz spontan würden wir ja Bonnie Strange zur Königin der It-Pieces ausrufen – zumindest ihr Instagram-Account sieht ganz danach aus. Das Schöne aber an Guidos 'Shopping Queen' ist ja: Die Show ist immer für eine Überraschung gut!

Weiterlesen: 

 

Kategorien: