HaarstylingHaarschnitte: Das ist jetzt schon die schlimmste Frisur 2018

Es gibt ja manchmal sehr gewöhnungsbedürftige Haarfrisuren: Von Minipli über Dauerwellen bis hin zur Haartolle. Ein Styling kursiert gerade durch Instagram - und ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig...

Wir verstehen nicht so ganz, wie ein Starcoiffeur auf die Idee kommt, die folgende Frisur zu schneiden - aber John Vial vom Londoner Salon Sloane wird schon gewusst haben, was er da tut. Und seine Kundin wirkt zumindest ziemlich zufrieden. Bist du bereit? Bittesehr:

"Sunday Styling" nennt Viral sein haariges Werk, das irgendwas zwischen einer Mischung aus Vokuhila und Pixie Cut ist. Oder wie es ein User in seinem Kommentar treffend beschreibt: "Dr. Spock trifft auf die Elfen aus ,Herr der Ringe'". Eine andere Nutzerin schreibt: "Es sieht so aus, als hätte ich mich im Spiegel angeschaut und mir meine oberen Haare abschnitten. Ganz ehrlich: Niemand möchte die 80er Jahre zurück. Und wenn ich Unfälle sehen will, schaue ich mir die Nachrichten an."

Nun ja, ob sich dieser Haarstyle durchsetzen wird, bezweifeln auch wir. Aber Hauptsache, die Kundin ist glücklich...

Weiterlesen:

>>> Wir tragen jetzt den Snug

>>> Diese Haarfrisuren sind (wirklich) 2018 Trend

>>> Friseurin rettet ihrer Kundin das Leben - weil sie richtig hinguckt

Kategorien: