Haare + NägelHair Nails: Dieser Nageltrend ist wirklich verrückt!

Haare auf die Nägel? Klingt komisch, ist aber ein aktueller Nageltrend. Daher auch der Name: Hair Nails. Das klingt nicht nur verrückt, sondern sieht auch so aus.

Was haben wir nicht schon alles für Trends gesehen. Da gab es die Bubble Nails, die See-trough-nails und nicht zuletzt die Boob Nails. Ob all diese Designs nun schön sind oder nicht, fest steht auf jeden Fall, dass die Beauty-Fans dieser Welt wirklich nicht müde werden, sich neue Kreationen auszudenken. Der aktuellste Beweis sind die Hair Nails.

Der Name verspricht nicht zu viel: Wer Hair Nails trägt, klebt sich tatsächlich Haare an die Nägel. Das klingt ziemlich abgefahren? Das finden wir auch. Vor allem, wenn man beginnt sich auszumalen, wo diese Haare im Alltag überall hängen und liegen bleiben können. Und was ist, wenn die Haare nass werden? Einfach gruselig.

Ausgedacht hat sich dieses Nageldesign die Künstlerin Dain Yoon. Sie ist für ihre ausgefallenen Projekte bekannt und versteht ihre Maniküre wohl eher als eine Art Kunstprojekt. Doch das wird sicherlich nicht die eine oder andere Dame davon abhalten, ebenfalls Hair Nails zu tragen.

(ww8)

Kategorien: