Für die Halloween-PartyHalloween: Gläser gruselig aufpeppen

Du möchtest auf deiner Halloween-Party einzigartige Gläser anbieten? Dann haben wir diese gruselige Idee für dich. 

watermark0101jpg
Gruselig und doch lecker! In individuell verzierten Trinkgläsern schmecken Halloween-Cocktails noch mal so gut.
Foto: Foto: deco&style

Bei einer Halloween-Party brauchen wir uns nicht komplett neu einrichten. Schließlich können wir mit WIndow-Colour-Farbe ganz leicht alte Marmeladen-oder Trinkgläser zu richtigen Hinguckern werden lassen. Damit kannst du deinen Gästen einzigartige Gläser anbieten. Allerdings solltest du vorher vielleicht mitteilen, dass es sich nicht um echte Spinnen handelt, sonst kann der Schreck dann doch zu groß werden ... 

 

Halloween-Gläser selber machen

Was du benötigst

  • schwarze Window-Colour-Farbe
  • Gläser in verschiedenen Größen

Und so geht's: 

Mit schwarzer Window Colour Farbe Hexen, Spinnen und Fledermäuse auf schlichte Gläser malen und gut trocknen lassen. Positiver Nebeneffekt: Bei den verschiedenen Figuren erkennen Partygäste ihre Gläser immer wieder.

Diese Themen gibt's auch auf Wunderweib:

Kategorien: