Auffallen erwünschtHalo Brows: So verrückt ist der neue Augenbrauen-Trend

Wer will schon Monobrauen, wenn es Halo Brows gibt? In der Beauty-Welt gibt es einen neuen Augenbrauen-Trend – und der ist verrückter als jeder zuvor!

Wer früher auffallen wollte, hat sich die Haare pink gefärbt. Oder piercen lassen. Langweilig! Mit Haarfarbe und Körperschmuck kann man in der heutigen Welt kaum noch hervorstechen. Da muss ein neuer Trend her. Wir hätten da eine Idee.

Wie wäre es mit einem Heiligenschein aus Haaren? Genauer gesagt aus Augenbrauen? Klingt verrückt? Ist es auch. Doch das braucht es eben heute, um aufzufallen. Der neue Beauty-Trend schwappt gerade aus den USA nach Deutschland herüber.

Halo Brows sind nichts anderes als das, was der Name bereits sagt: Augenbrauen in Form eines Heiligenscheins. So sieht das Spektakel dann aus:

Ausgedacht hat sich den Trend die Beautybloggerin Hannah Lyne, die auf Instagram als „Hannahdoesmakeupp“ unterwegs ist. Bei über 35.000 Abonnenten braucht man jedoch sicher nicht lange warten, bis ihre Fans nachziehen.

Was meinst du: Können Halo Brows zum ernsthaften Trend werden? Wenn ja, hätten wir gerne die Gegenvariante: Augenbrauen in Teufelshorn-Form. Denn wenn wir jetzt eins gelernt haben, dann ist es, dass in der Beauty-Welt von heute wirklich nichts mehr unmöglich ist.

Weiterlesen:

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte