Heidi und ihr TomHeidi Klum: 2 Monate nach der Traumhochzeit - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Zwei Monate nach ihrer pompösen Traumhochzeit plaudern Heidi Klum und Tom Kaulitz endlich aus dem Nähkästchen. Während Tom euphorisch ist, gibt sich Heidi allerdings eher verhalten.

 

So ist es zwei Monate nach der Hochzeit zwischen Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich vor rund zwei Monaten auf einer Yacht im Mittelmeer ganz romantisch das Ja-Wort. Doch ist die Honeymoon-Phase bereits vorbei? Kürzlich gab Heidi dem US-Magazin "Us Weekly" zumindest eine nicht ganz so euphorische Antwort auf die Frage, wie das Ehe- und Familienleben so läuft. "So weit, so gut", war ihre eher verhaltene Antwort.

Offenbar wollte Heidi Klum die Frage aber lediglich an ihren Ehemann weitergeben und sagte anschließend zu Tom: "Schatz, was meinst du?" Vielleicht wollte sich das Topmodel nur ein wenig Bestätigung von ihrem Liebsten einholen – und das hat definitiv funktioniert, denn Tom Kaulitz geriet sofort ins Schwärmen. "Ich finde es läuft sehr gut", antwortete der Tokio Hotel-Gitarrist prompt.

Allen Kritikern zum Trotz scheint es zwischen den beiden also hervorragend zu laufen.

Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum die Trennung!

 

Wie läuft es zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klums Kindern?

Und wie kommen Heidis Kinder mit dem neuen Mann an Mamas Seite klar? Schließlich ist Tom Kaulitz nach Bodyguard Martin Kirsten und Kunsthändler Vito Schnabel bereits der dritte Mann nach der Trennung von Seal an Heidis Seite. Hinzu kommt, dass die beiden jetzt auch noch verheiratet sind. Für Kinder aus vorherigen Beziehungen häufig eine schwierige Situation.

Heidi Klum & ihr Tom: 6 Wochen nach Hochzeit - Familiäre Jubel-News!

Doch Tom Kaulitz scheint von Heids vier Kindern Leni, Henry, Johan und Lou akzeptiert zu werden – und freute sich im Interview: "Wir machen alles Mögliche zusammen." Eine Sache scheint den Gitarristen und die vier Kinder besonders zu verbinden: "Ich bringe ihnen zum Beispiel das Gitarrenspielen bei. Als Vollblutmusiker mache ich ja den ganzen Tag Musik. Das erklärt sich also von selbst."

Schön, dass die Musik die Patchwork-Familie von Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammenhält.

Mehr über Heidi Klum:

Kategorien: