Heidi Klum: Bittere Enttäuschung! Ihr Glück zerbricht in Scherben
Heidi Klum hat ihre Karriere fest im Griff - in ihrem Privatleben sieht das anders aus.

Bisher zog Heidi Klum (48) erfolgreich die Strippen im Leben ihrer Tochter. Doch plötzlich macht Leni (17), was sie will! Und auch Ehemann Tom (32) geht eigene Wege. Die Model-Mama ist daher bitter enttäuscht. Wann platzt Heidi der Kragen?
Heidi Klum: Ein harter Schlag für das Tomodel
Stolz schmiegt sich Leni an ihren Vater Seal (58). Der süße Vater-Tochter-Auftritt bei einer Filmpremiere in Los Angeles war eine riesige Überraschung – und eine klare Ansage an Heidi! Denn die liegt mit ihrem Ex im Clinch und dürfte über den „Seitenwechsel“ ihrer Ältesten alles andere als amüsiert sein. Ein harter Schlag für die Model-Mama.
Seit ihrer Kindheit hält Heidi ihre Tochter an der kurzen Leine. Doch der Teenie wird erwachsen und kostet seine Freiheit aus. Für ein Shooting zog ihre Älteste auf ihrem Instagram-Kanal blank. Ihre Brust war lediglich von einer Hand bedeckt. Ganz schön sexy für eine 17-Jährige! Kaum vorstellbar, dass Heidi darüber begeistert ist. Schließlich strebt die ehrgeizige Mama für ihr Töchterchen eine ernsthafte Model- und keine billige Nackedei-Karriere an!
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Heidi Klum ist ein Profi und lächelt alle Probleme weg - noch...
Und dann stellt ausgerechnet Tom sie noch in aller Öffentlichkeit bloß. Alles, was Heidi bisher verschwiegen hat, um ihre Glamour-Welt nicht zu zerstören, plaudert er mit Bruder Bill (32) aus: Da ist die Rede von Alkoholexzessen und Hundehaufen im Badezimmer. Iiiih!
Innerlich platzt die Supermama vor Wut. Doch Heidi ist ein Profi! Sie lächelt alle Probleme weg. Noch...
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image