Heftige SpekulationenHeidi Klum: Dieses Bauch-Foto sagt alles - Fans flippen aus!

Heidi Klum hat ein neues Foto bei Instagram gepostet – und das sorgt dafür, dass die Gerüchteküche wieder ordentlich brodelt!

Model Heidi Klum weiß anscheinend ganz genau, wie sie für jede Menge Spekulationen sorgen kann. Bereits seit der Hochzeit mit Tom Kaulitz im Sommer vergangenen Jahres fragen sich viele: Ist bei Heidi und ihrem Liebsten früher oder später vielleicht Nachwuchs geplant?

 

Heidi Klum postet verdächtiges Bauch-Foto bei Instagram

Immer wieder sorgt die Blondine dafür, dass die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft extrem zu brodeln beginnt. So witzelte sie gegenüber einem Reporter im Februar bei der amfAR-Gala, nachdem eine GNTM-Kandidatin ihr Nachwuchs vorausgesagt hatte: "Vielleicht habe ich deswegen auch dieses Kleid an. Weil vielleicht hat sie schon recht gehabt und da wächst schon wieder was...". Des Öfteren postet die GNTM-Jurorin außerdem Fotos, die Spekulationen über ein mögliches Baby mit ihrem Tom weiter anheizen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dinner was good 🥰

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und auch mit ihrem aktuellen Bild bringt sie ihre Fans erneut zum Ausrasten, denn dieses Mal präsentiert sie ihren runden Bauch ganz offen. Auf dem Schnappschuss ist sie zusammen mit ihrem Mann Tom und dessen Zwillingsbruder Bill zu sehen. Alle drei setzen ihre Körpermitte gekonnt in Szene, die Bäuche deutlich aufgebläht. Aber ob da bei Heidi Klum wirklich eine Schwangerschaft hinter steckt? Der TV-Star beantwortet diese Frage bereits selbst, in dem sie das Foto mit "Das Abendessen war gut" kommentiert.

 

Fans spekulieren: Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Der aufgeblähte Bauch kommt also nur vom Futtern? So ganz wollen die Follower ihr das nicht glauben. "Sieht schwanger aus", "Oder vielleicht doch schwanger Heidi?", "Ich weiß ja nicht, Heidi sieht wirklich schwanger aus“ und "Oh mein Gott, ich dachte, Tom wird endlich Vater", so die Kommentare unter dem Foto. Einige Fans gratulieren der 46-Jährigen sogar bereits zur Schwangerschaft!

Heidi Klum & ihr Tom: Neun Monate nach der Hochzeit lässt sie die Familien-Bombe mit diesem Foto platzen!

Ob das vielleicht etwas verfrüht ist? Schließlich erklärte Heidi Klum zu Beginn der aktuellen Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bezogen auf die Babygerüchte: "Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!" Vielleicht hat das Model seine Meinung dazu aber auch geändert. Fans des Paares würde das auf jeden Fall sehr freuen!

Zum Weiterlesen:

 

Kategorien: