Wie schönHeidi Klum & ihr Tom: 6 Wochen nach Hochzeit - Familiäre Jubel-News!

Gerade mal 6 Wochen nach der Hochzeit und schon dürfen sich Heidi Klum, ihr Tom uns sogar Papa Günter Klum über tolle Familien-Neuigkeiten freuen.

Die Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben eines Menschen, so sagt man. Wenn dann einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben an diesem Tag nicht dabei ist, hat das selten positive Gründe. Auch als Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) sich vor vier Wochen auf Capri das Ja-Wort gaben, fehlte Heidi Klums Vater und enger Vertrauter Günther Klum (74). Erst hieß es, er könne auf Grund von Knieproblemen nicht teilnehmen, dann wegen einer Beerdigung. So oder so: Sein Fehlen bei Heidis Trauung heizte die Gerüchteküche ordentlich an: Ist Günther Klum mit Heidis Beziehung nicht einverstanden?

Günther Klum: Jetzt zeigt der Papa von Heidi sein wahres Gesicht!

 

Wiedersehen beim Germanys next Topmodel-Casting

Vier Wochen später dann die Überraschung: Am Set der neuen Staffel Germanys next Topmodel im Münchener Olympiastadion waren Heidi Klum, ihr frischgebackener Ehemann Tom Kaulitz UND Papa Günther Klum. „Ich bin für den Dreh extra nach München gekommen, um Heidi zu unterstützen“, sagt Günther Klum im Interview mit der Abendzeitung. Und was Heidi und ihre Fans wohl am meisten gefreut hat: Von Streit oder Spannungen war keine Spur. Im Gegenteil: Die beiden Männer an Heidis Seite schienen sich bestens zu verstehen. Günther Klum und Schwiegersohn Tom Kaulitz sahen sich gemeinsam Handyfotos an, unterhielten sich und schauten beim GNTM-Casting zu.

Heidi Klum: Trennung von Kaulitz-Bruder in den Flitterwochen!

 

Was war dran am Familien-Zoff der Klums?

„Das war einfach Quatsch“, erklärt Günther Klum jetzt. Warum er bei der Hochzeit seiner Tochter fehlte, wollte er aber nicht verraten. Ob es nun einen Streit gab oder nicht – jetzt scheint bei den Klums und Kaulitz auf jeden Fall das Familienglück Einzug gehalten haben. Und das dürfte nicht nur die verliebte Heidi Klum freuen.

 

Weiterlesen:

Kategorien: