ModeLidl: Heidi Klum launcht zweite Modekollektion

Nach der erfolgreichen Esmara-Kollektion by Heidi Klum für den Discounter Lidl, folgt jetzt die zweite Fashion-Linie der Model-Mama. Die Trend-Teile gibt es ab dem 4. Dezember zu kaufen.

Erst im September launchte Topmodel Heidi Klum ihre Kollektion für die Eigenmarke Emsara des Lebensmittel-Discounters Lidl. Unter dem Motto "Heidi & the City“ kreierte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin urbane und bezahlbare Fashion für jede Frau. Jetzt gab Lidl bekannt, dass die zweite Mode-Kollektion von Heidi Klum in den Startlöchern steht.

Lidl: Heidi Klum bringt ihre zweite Kollektion auf den Markt
Nach ihrer erfolgreichen Lidl-Kollektion, launcht Heidi Klum am 4. Dezember ihre zweite Fashion-Linie. 
Foto: PR
 

Heidis zweite Lidl-Kollektion

Unter dem Motto #letscelebrate dreht sich alles um - na, klar - die Festtage zur Weihnachtszeit und Silvester. In der neuen Kollektion setzt Heidi auf unterschiedliche Materialien: Pailletten, Samt, Satin und Kunstfell. Darunter können sich Fans auf Lederleggings, Satin-High-Heels, einen Samtblazer in Blau und einen Plüschmantel in Bordeauxrot freuen. Mit einem Puderrosa-Paillettenkleid und einem glitzernden Jumpsuit (der übrigens Heidis Favorit ist), geht's edel und stylisch durch die Partyzeit. "Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist", sagt Designerin Heidi Klum über ihren zweiten Fashion-Coup. 

Ab dem 4. Dezember gibt es die Trend-Teile in allen Lidl-Filalien und online zu kaufen

Kategorien: