MusikHelene Fischer: Achterbahn - Neues Video zeigt sie sexy wie nie!

Helene Fischer präsentiert sich heiß wie nie in ihrem neuen Clip "Achterbahn". Es ist das erste offizielle Musikvideo nach “Atemlos durch die Nacht”.

Drei Jahre mussten Fans von Helene Fischer auf ein neues Musikvideo warten. Jetzt liefert die Pop-Queen endlich Nachschub: In dem Clip "Achterbahn" aus der heute ebenfalls erscheinenden EP “Achterbahn – The Mixes” zeigt sich Helene sexy wie nie! Helene holte sich extra angesagte DJs ins Boot - mit Ohrwurmgarantie. Im Mittelpunkt des Videos stehen jede Menge Tänzer, eine erotische Clubstimmung und rasante Schnitte. Und natürlich Helene selbst, die viel Bein und ihren nackten Rücken zeigt:

Die Sängerin freut sich über die Veröffentlichung, postet auf ihrem Instagram-Account: "Ich freue mich riesig Euch endlich mein neues Video zeigen zu dürfen."

Die 33-Jährige tourt noch bis März 2018 durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. 

Kategorien: