Das ist die schönste Nachricht des TagesHelene Fischer: Alles oder Nichts?! Jetzt lässt sie die Bombe platzen

Helene Fischer liebt ihren Thomas wirklich! Im Gespräch mit Frank Elstner gestand der Schlagerstar nun, dass sie sich mit ihm einfach alles vorstellen könnte.

In seinem YouTube-Format „Wetten, das war’s ..?“ begrüßt Frank Elstner (77) immer wieder Prominente und schafft es, ihnen das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Hier plaudern die Stars aus dem Nähkästchen – Schlagerstar Helene Fischer (35) ist da keine Ausnahme.

Zu sehen ist das intime Interview auf dem YouTube-Kanal von Frank Elstner. In dem rund 45 Minuten langen Video sprechen Helene Fischer und die TV-Legende über Gott und die Welt. Dabei kommt nicht nur Helenes anstrengender Touralltag zur Sprache, sondern auch ihr Privatleben.

Helene Fischer lässt sich von Frank Elstner sogar zu einer emotionalen Liebeserklärung an ihren Freund Thomas Seitel hinreißen. Die Beziehung der beiden wurde erst im Dezember 2018 öffentlich und bedeutet Helene wirklich viel. So überrascht es nicht, dass sie über ihren Thomas nur gute Dinge sagen kann. „Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird. Und, der wundervoll ist zu mir. Der, der genau passt einfach. Und wo ich mir alles vorstellen kann.

Was Helene wohl mit „alles“ meint? Vielleicht denken sie und Thomas Seitel bereits über eine gemeinsame Familie nach. Das würde sicherlich nicht nur eingefleischte Helene-Fischer-Fans freuen.

Weiterlesen:

Kategorien: