Endlich

Helene Fischer: Großes Glück – jetzt ist es endlich raus

Sie ist einfach nicht zu bremsen: Helene Fischer legt nach ihrer Baby-Pause schon wieder den 5. Gang ein und hat für ihre Fans eine großartige Nachricht im Gepäck. Freue dich schon mal auf den Oktober.

Helene Fischer begeistert mit Rausch
Helene Fischer begeistert auf ihren Konzerten wieder mit starker Akrobatik Foto: IMAGO/ Action Pictures

Helene Fischer im "Rausch"

Erst im vergangenen Jahr meldete sich Schlagerstar Helene Fischer nach einer kreativen Pause mit ihrem neuen Studioalbum "Rausch" zurück. Dann folgte plötzlich die Mega-Nachricht: Die 38-Jährige wurde Mama!

Doch anstatt sich nochmal eine längere Baby-Auszeit mit ihrer Familie zu nehmen, steht die Powerfrau bereits wieder auf den großen Bühnen Deutschlands und versetzt die Schlagerwelt in einen fantastischen, Ekstase-ähnlichen Zustand.

Fischer-Fans in Freude: Im Oktober ist es endlich soweit

Du wolltest schon lange einmal Schlager-Queen Helene Fischer live erleben, doch bis jetzt hat sich einfach noch keine Gelegenheit ergeben? Kein Problem, denn ab Oktober stellt uns Helene Fischer ihr neues Baby vor: Am 14. Oktober 2022 sind die Live-Aufnahmen von ihrem aktuellsten Album "Rausch" erschienen – aufgezeichnet auf dem Open-Air Gelände der Messe München am 20. August 2022.

Das Beste: "Helene Fischer Rausch live" ist gleich in mehreren Versionen – unter anderem als limitierte Deluxe-Edition – erhältlich und exklusiv bei Amazon bestellbar!

Die Limited Deluxe Box kostet nur 49 Euro und steckt voller Überraschungen – ein Must-have für echte Helene-Fischer-Fans. Neben einer Doppel-CD sowie einer DVD und Blu-ray von "Rausch" enthält das Set zudem noch:

  • Eine exklusive Bonus-DVD und Bonus-Blu-ray mit dem Musikfilm "Im Rausch der Sinne" (Laufzeit von 75 Minuten)

  • Sowie eine original signierte Autogrammkarte von Helene Fischer

Hol' dir den "Rausch" ab jetzt nach Hause

Du brauchst noch einen Tipp für ein Geburtstags- oder gar schon Weihnachtsgeschenk für einen Helene-Fischer-Fan? Dann haben wir die ideale Idee: "Rausch live", das am 14. Oktober erscheint, wird es in verschiedenen Varianten geben – neben der limitierten Deluxe Edition auch als normales Deluxe Box Set (mit Doppel-CD, DVD und BluRay) als einfache Blu-ray, einfache DVD, als 4 Vinyl LP, und im CD-Doppelpack.

weitere News