Was bedeutet dieser Ring?Helene Fischer: Liebes-Bombe geplatzt! Dieses Foto verrät alles

Ein Foto von Helene Fischer mit einem verdächtigen Ring an ihrer linken Hand sorgt aktuell für Spekulationen unter den Fans der Schlagerkönigin. Hat dieser Ring etwa etwas Besonderes zu bedeuten?

Inhalt
  1. Helene Fischer zeigt einen verdächtigen Ring an ihrem Finger
  2. Fans spekulieren über Bedeutung des Rings
  3. Helene Fischer träumt von Zukunft mit Thomas Seitel

Der „Schlagerboom 2019“ hatte mal wieder einige Überraschungen parat. Besonders das tränenreiche Wiedersehen von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) auf der Bühne wird noch vielen Fans in Erinnerung bleiben. Doch auch hinter den Kulissen war die Stimmung unter den Stars, Tänzern und Musikern gelöst und familiär. In dieser Atmosphäre entstand auch das ein oder andere Erinnerungsfoto.

 

Helene Fischer zeigt einen verdächtigen Ring an ihrem Finger

Auf einem Fan-Account auf Instagram ist ein Bild von Helene Fischer an diesem Abend aufgetaucht, dass ihre Fans etwa verwirrt zurücklässt. Das Foto zeigt die Sängerin zusammen mit ihren Kollegen Maria Voskania und Leon Taylor. Doch am auffälligsten ist der Ring, den Helene Fischer an ihrem linken Ringfinger trägt. Unter ihren Fans sorgt das silberne Schmuckstück bereits für Diskussionen und Spekulationen. Könnte dieser Ring etwa für etwas Besonderes stehen?

 

Fans spekulieren über Bedeutung des Rings

In den Kommentaren schreibt ein Fan: „Mir viel der Ring an der linken Hand auf. Hat aber vielleicht nichts zu bedeuten.“ Auch während ihres Auftrittes auf der Bühne trug sie den Ring deutlich an ihrem linken Ringfinger. Könnte der Ring etwa ein Symbol dafür sein, dass die Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel die nächste Stufe erreicht hat? Oder hat sich die Sängerin einfach selbst einen kleinen Luxus gegönnt? 

 

Helene Fischer träumt von Zukunft mit Thomas Seitel

Im Interview mit Frank Elstner hat Helene von ihrem Freund zuletzt sehr geschwärmt und auch von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben – glaube ich – auch sehr leicht machen wird. [...] Der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann,“ gestand die Sängerin Frank Elstner. Mit diesen Worten war klar, dass Helene mit ihrer Entscheidung für die Beziehung mit Thomas Seitel mehr als nur glücklich ist. Doch sind die beiden wirklich schon bereit für den nächsten Schritt?

Helene Fischer trägt einen auffälligen Ring an ihrer linken Hand.
Auch auf der Bühne beim „Schlagerboom 2019“ trug Helene Fischer den auffälligen Ring.
Foto: Getty Images: Tristar Media / Kontributor

Egal ob selbstgekauft oder geschenkt, ob Schmuckstück oder bedeutungsschweres Symbol – der Ring ist so oder so ein absoluter Hingucker und fällt sofort ins Auge. Perfekt für die Königin des deutschen Schlagers.

Weiterlesen:

Kategorien: