Grund zur Freude

Helene Fischer: Mit dieser süßen Nachricht überrascht sie alle Fans

Sie ist wirklich nicht zu stoppen: Helene Fischer legt nach ihrer Baby-Pause schon wieder den Turbo ein und hat für ihre Fans eine großartige Nachricht im Gepäck: Schon im Oktober ist es soweit …

Helene Fischer begeistert mit Rausch
Helene Fischer begeistert auf ihren Konzerten wieder mit starker Akrobatik Foto: IMAGO/ Action Pictures

Helene Fischer: Keine Zeit für eine Pause

Erst im vergangenen Jahr meldete sich Schlagerstar Helene Fischer nach einer kreativen Pause mit ihrem neuen Studioalbum "Rausch" zurück. Dann folgte plötzlich die Mega-Nachricht: Die 38-Jährige wurde Mama! Doch anstatt sich nochmal eine längere Baby-Auszeit mit ihrer Familie zu nehmen, steht die Powerfrau bereits wieder auf den großen Bühnen Deutschlands und versetzt die Schlagerwelt in einen fantastischen, Ekstase-ähnlichen Zustand.

Neues Baby-Glück: Schon im Oktober ist es so weit

Du wolltest schon lange einmal Schlager-Queen Helene Fischer live erleben, doch bis jetzt hat sich einfach noch keine Gelegenheit ergeben? Kein Problem, denn ab Oktober stellt uns Helene Fischer ihr neues Baby vor: Am 14. Oktober 2022 erscheinen die Live-Aufnahmen von ihrem aktuellsten Album "Rausch" – aufgezeichnet auf dem Open-Air Gelände der Messe München am 20. August 2022. Das Beste: "Helene Fischer Rausch live" ist gleich in mehreren Versionen – unter anderem als limitierte Deluxe-Edition – erhältlich und bereits jetzt exklusiv bei Amazon vorbestellbar!

Die Limited Deluxe Box kostet nur 49 Euro und steckt voller Überraschungen – ein Must-have für echte Helene-Fischer-Fans. Neben einer Doppel-CD sowie einer DVD und Blu-ray von "Rausch" enthält das Set zudem noch:

  • Eine exklusive Bonus-DVD und Bonus-Blu-ray mit dem Musikfilm "Im Rausch der Sinne" (Laufzeit von 75 Minuten)

  • Sowie eine original signierte Autogrammkarte von Helene Fischer

Hol' dir den "Rausch" jetzt nach Hause

Du brauchst noch einen Tipp für ein Geburtstagsgeschenk für einen Helene-Fischer-Fan? Dann haben wir die ideale Idee: "Rausch live", das am 14. Oktober erscheint, wird es in verschiedenen Varianten geben – neben der limitierten Deluxe Edition auch als normales Deluxe Box Set (mit Doppel-CD, DVD und BluRay) als einfache Blu-ray, einfache DVD, als 4 Vinyl LP, und im CD-Doppelpack.