Wow!Helene Fischer: Neue Sensations-Nachricht offiziell bestätigt!

Helene Fischer pausiert zwar gerade, ihrem Erfolg tut das aber keinen Abbruch: Erneut erklimmt die Schlagersängerin die Spitze der deutschen Albumcharts. 

Das letzte Album "Helene Fischer" liegt über zwei Jahre zurück und im Januar kündigte die Sängerin sogar an, eine künstlerische Pause einzulegen. Erfolgreich ist die Schlager-Queen dennoch - und das zeigen auch die aktuellen deutschen Charts. Laut dem Marktforschungsinstitut GfK Entertainment führt die Schlagerqueen zum 29. Mal die Top 100 an und landet auf dem ersten Platz. Rekord, denn keiner anderen deutschen Interpretin sei dies bisher je gelungen.

Für die Pole-Position brauchte es nicht mal neue Songs, denn der Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour, die Helene im vergangenen Jahr in ein Dutzend Städte führte, reicht für die Nummer 1 der deutschen Album-Charts. Außerdem klettert ihre letzte Platte „Helene Fischer“ zurück von Platz 95 auf 37. 

Helene Fischer: Neue Sensations-Nachricht offiziell bestätigt!
Grund zur Freude: Helene Fischer belegt zum 29. Mal Platz 1 der deutschen Charts.
Foto: Jens Schlueter/Getty Images
 

Helene Fischer überholt Talyor Swift

Die US-Sängerin Taylor Swift, die als erfolgreichste Sängerin der Welt gilt, belegt nach Helene Fischer den zweiten Platz mit ihrem neuen Album "Lover". 

Apropos: Helene plauderte kürzlich gegenüber Frank Elsner Details aus ihrem Liebesleben aus - denn privat läuft es bei der Schlagersängerin auch wie geschmiert und sie scheint glücklich mit ihrem Thomas Seitel zu sein. 

Mehr von den Stars:

Kategorien: