Die ganze Wahrheit kommt ans LichtHelene Fischer: Sensationelle Neuigkeiten - Nach über 10 Jahren kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Helene Fischer überrascht nicht nur ihre Fans mit einer absoluten Sensationsnachricht. Einigen hatten es bereits vermutet.

Inhalt
  1. "Farbenspiel" dominiert das Jahrzehnt
  2. Helene Fischer hoch vier
  3. 2020 bringt noch mehr Helene Fischer

Helene Fischer, wohin man guckt! Ob in den Charts oder im Fernsehen, die deutsche Schlagerkönigin macht alles, was sie anfasst, zu Gold. 
Wer einen Beweis für diese These braucht, der muss nur einen Blick auf die Liste der erfolgreichsten Alben des vergangenen Jahrzehnts werfen… 

 

"Farbenspiel" dominiert das Jahrzehnt

Die Raketenreste von Silvester liegen mancherorts noch auf den Straßen, da knallen bei Helene Fischer schon wieder die Korken: 
Wie das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment als Ermittler der offiziellen Deutschen Charts kurz nach dem Jahreswechsel bekannt gab, ist Helenes Album "Farbenspiel" die erfolgreichste Platte des zurückliegenden Jahrzehnts! Sprich: Kein Album wurde zwischen 2010 und 2019 öfter verkauft. 

 

Helene Fischer hoch vier

Doch es kommt noch besser für die 1,58 Meter große Sängerin, die Fanherzen zum Rasen bringt: In den Top 10 der erfolgreichsten Alben des Jahrzehnts ist sie ganze vier Mal vertreten!

Die Liste liest sich wie eine Hommage an Helene Fischer mit einem Hauch Adele und dem Rest vom Schützenfest: 
    1)    Helene Fischer – "Farbenspiel"
    2)    Unheilig – "Große Freiheit"
    3)    Helene Fischer – "Weihnachten"
    4)    Adele – "21"
    5)    Helene Fischer – "Best of Helene Fischer"
    6)    Adele – "25"
    7)    Helene Fischer – "Helene Fischer"
    8)    Udo Lindenberg – "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic"
    9)    Die Toten Hosen – "Ballast der Republik"
    10)    Sarah Connor – "Muttersprache"

 

2020 bringt noch mehr Helene Fischer

Klar gibt es Menschen, die grün im Gesicht werden, wenn sie nur an die Ex von Florian Silbereisen denken. Nicht jeder feiert Lieder wie "Atemlos durch die Nacht", "Regenbogenfarben" oder "Achterbahn". 
Doch den Antifans drohen düstere Zeiten: 2020 wird einmal mehr das Jahr der Helene Fischer! Während sie sich 2019 noch weitestgehend zurückhielt und erst mit ihrer traditionellen "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtsfeiertag das Comeback aus ihrer Auszeit feierte, ist sie dieses Jahr wieder live unterwegs. 
Tickets für ihre Show beim "Sound & Snow 2020" im österreichischen Bad Hofgastein am 4. April 2020 gibt es bereits!

Auch interessant: 

Kategorien: