Überraschende NewsHelene & Florian: Süße Sensation - Sie kommen nicht voneinander los!

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren das Schlager-Traumpaar. Jetzt gibt es wundervolle Neuigkeiten für Fans der beiden.

Video Platzhalter

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang das Traumpaar des Schlagers, bevor sie Ende 2018 überraschend ihre Trennung bekanntgegeben haben. Seitdem hoffen Fans der beiden, dass es irgendwann noch einmal zu einem Liebes-Comeback der Sänger kommt.

 

Florian Silbereisen: Er macht eine Show für Ex Helene Fischer

Nun gibt es Neuigkeiten, die beweisen, wie nah sich die Ex-Partner wirklich noch stehen: Florian Silbereisen wird durch eine Show für seine Ex-Freundin führen! Wie der WDR mitteilt, wird die Sendung ein Rückblick auf 15 gemeinsame Schlager-Jahre von Helene und Florian sein und der 39-Jährige als Moderator auftreten.

Florian Silbereisen: Dieser Tod bricht ihm das Herz

"Die Helene-Fischer-Story" zeigt den Werdegang der Schlager-Köngin vom ersten großen TV-Auftritt in der "Hochzeitsfest"-Show 2005 bis heute. "Wir haben ganz heimlich eine ganz persönliche Show voller Erinnerungen produziert, denn sie soll für alle Zuschauer und natürlich auch für Helene eine Überraschung sein", erklärt Florian Silbereisen.

 

"Die Helene-Fischer-Story" zeigt Karriere der Schlager-Sängerin

Wer nun gehofft hat, dass die früheren Partner in der Sendung nach der Trennung wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, der wird allerdings enttäuscht. "Ich hoffe, sie schaut zu und geht mit uns allen auf Zeitreise! Dann können wir viele unvergessliche und besondere Momente aus 15 Jahren noch einmal gemeinsam erleben!", so der Moderator.

Für Fans von Helene Fischer dürfte die Show, die am 13. November um 20.15 Uhr im WDR zu sehen sein wird, trotzdem eine schöne Überraschung sein - vor allem im Hinblick darauf, dass die Zuschauer in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie auf die bereits zur Tradition gewordenen "Helene Fischer Show" verzichten müssen. Stattdessen wird die Sängerin am 1. Weihnachtstag durch ein Best Of ihrer bisherigen Shows führen.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: