Der süße Grund wurde jetzt verraten... Herzogin Meghan: Darum hat sie ihre Mutter wirklich besucht!

Huch, dass sind ja mal überraschende Neuigkeiten von Herzogin Meghan und ihre Mutter Doria.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll sich die Mama der Schönheit auf dem Weg nach London befinden, um ihrer Tochter in einem ganz besonderen Moment zu unterstützen...

Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry kennen die Briten kein anderes Thema, als eine mögliche Schwangerschaft der Beauty. Immer wieder tauchen Schlagzeilen auf, in denen darüber spekuliert wird, wann Harry und Meghan ihre kleine Familie vergrößern werden. Das dabei ein Besuch von Meghans Mutter Doria die Baby-Gerüchteküche nun erneut zum Brodeln bringt, ist somit kaum verwunderlich...

Foto: Getty Images

Wie nun berichtet wird, soll Meghans Mama Doria am Flughafen von Los Angeles gesehen wurden sein, wie sie sich auf den Weg zu ihrer Tochter Meghan nach London macht. Das dabei vor allem eine Frage im Vordergrund steht, ist klar: Warum fliegt Doria zu ihrer Tochter? Ein Glück, dass das Geheimnis um ihren Besuch schnell gelüftet werden konnte und dabei nicht nur alles royalen Fan-Herzen höher schlagen lässt...
 
Vor einigen Tagen tauchten bereits Fotos auf, die die schöne Frau von Prinz Harry beim Kochen in der "Hubb Community Kitchen" zeigten. Das sich hinter diesen Aufnahmen auch der Grund für den Besuch ihrer Mutter verbirgt, war da allerdings noch nicht klar. Wie nämlich nun bekannt gegeben wurde, wird Herzogin Meghan ein Kochbuch auf den Markt bringen, welches die Nachbarschaftshilfe fördern soll. Meghans Mama soll ihr dabei Tatkräftig unter die Arme greifen. Welch schöne Neuigkeiten!
 

Kategorien: