OHA!

Herzogin Meghan: Ihr neuer perfider Plan für noch mehr Geld!

Das Luxus-Exil von Meghan will finanziert werden. Zu diesem Zweck hat Harrys Ehefrau jetzt den nächsten Plan ausgeheckt.

Herzogin Meghan: Ihr neuer perfider Plan für noch mehr Geld!
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Dass sie für Ruhm und Reichtum alles tun würde, schon gar, wenn es der verhassten königlichen Verwandtschaft wehtut, hat die Herzogin schon oft bewiesen. Nach zahlreichen Tränen-Interviews, Jammer-Podcasts und einer selbstmitleidigen Doku-Serie will sie jetzt knallhart nachlegen: mit einer eigenen Enthüllungs-Biografie. Natürlich erst, wenn die Sahne der aktuellen lukrativen Skandal-Produktionen abgeschöpft ist.

Auch interessant:

Unersättliche Geldgier! Das plant Herzogin Meghan

Nachdem sich der Wirbel um die sechsteilige Doku "Harry & Meghan“ auf Netflix ein wenig gelegt hat, sorgt jetzt der nächste Kanonendonner aus Kalifornien für Aufregung: Seit dieser Woche sprengt Harrys Enthüllungs-Knaller "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") die Bestseller-Listen. In seinen superemotionalen Erinnerungen rechnet der jüngste Sohn von König Charles gnadenlos mit der royalen Verwandtschaft ab, vor allem mit seinem Vater und seinem Bruder William (40), ganz nach dem mittlerweile weidlich bekannten Sussex-Motto: Wir sind die Guten, aber alle wollen uns Böses!

Klar, dass auch dieser neueste Rundumschlag auf den Palast wochenlang für Furore sorgen wird. Auch wenn sie eisern schweigen, dürften Charles und William vor Wut toben. Damit hätte sich das bewährte (und einzige) Geschäftsmodell der Sussexes wieder mal doppelt ausgezahlt: Die Royals leiden – und Harry und Meghan kassieren ab: umgerechnet 20 Millionen Euro strich der Prinz als Vorschuss ein.

Plant Herzogin Meghan ihr eigenes Enthüllungsbuch?

Eine stolze Summe, aber Meghan, die nur in megaluxuriösen Kategorien rechnet, kriegt den Hals nicht voll und plant nun nachzuziehen, mit eigenen Enthüllungen. "Ihre Geschichte ist nicht weniger spannend, und auch sie will aus ihrer Sicht berichten und ihre Wahrheit aufschreiben", verriet ein Insider der "Mail on Sunday". Wenig überraschend möchte die Herzogin demnach "schonungslos offen über ihre Zeit im königlichen Rampenlicht sprechen und dabei nichts verschweigen oder schönreden", so der Vertraute. Und wie es aussieht, ist das Ganze bereits in trockenen Tüchern, schließlich sollen die Sussexes 2021 mit Penguin Random House einen Vertrag über insgesamt vier Bücher unterzeichnet haben.

Meghan veröffentlichte noch im selben Jahr ihr Kinderbuch "The Bench", Harry jetzt seine Biografie. Als drittes Werk schwebt den beiden angeblich ein Wellness-Buch vor. Das noch fehlende vierte Werk könnten also tatsächlich Meghans Memoiren sein, ein echter Coup für die Herzogin, der mit Sicherheit noch einmal die Kassen so richtig klingeln lassen würde. Und diese Gelegenheit wird sie sich wohl kaum entgehen lassen …

Im Video: Süßes Vermächtnis! In der kleinen Charlotte lebt Queen Elizabeth (†96) weiter!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Autor*in: Redaktion Closer

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Panama Pictures