Der Babybauch wächstHerzogin Meghan: So schön schwanger im Abendkleid

Prinz Harry und Herzogin Meghan zogen bei einer Theaterveranstaltung in London am Montag alle Blicke auf sich. Natürlich stand vor allem Meghans Babybauch im Mittelpunkt.

Nach der aufregenden Australienreise haben Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) endlich wieder mehr Zeit für sich und gemeinsame Aktivitäten. Am Montagabend gönnte sich das royale Paar einen Abend im Londoner Palladium und sah sich eine Show des Royal Varietys an. Dabei war vor allem der wachsende Babybauch der Herzogin ein absoluter Blickfang.

 

Schwangere Herzogin Meghan in Abendrobe

Die Schwangerschaft steht Meghan einfach ausgesprochen gut. Die Herzogin trug an jenem Abend eine schwarz-weiße Robe von Safiyaa. In dem eng anliegenden Paillettenkleid kam die runde Babykugel besonders gut zur Geltung. Prinz Harry kam in einem schwarzen Smoking zu der Theaterveranstaltung und konnte ebenfalls seinen Blick kaum von seiner Frau abwenden. Immer wieder wanderte die Hand der lächelnden Bald-Mama zu ihrem Bauch. Schon in den vergangenen Wochen überzeugte die Herzogin mit ihren tollen Schwangerschaftsoutfits, in denen sie voller Stolz ihren wachsenden Babybauch präsentierte.

Prinz Harry ist stolz auf seine schwangere Herzogin Meghan.
Mit diesem Paillettenkleid überzeugte die schwangere Herzogin Meghan nicht nur Prinz Harry.
Foto: Getty Images
 

Die Geburt rückt näher

Der eigentliche Geburtstermin steht zwar erst im Frühjahr 2019 an, doch wenn der Bauch so weiterwächst, halten sich die immer wieder aufkommenden Gerüchte um eine Zwillingsschwangerschaft sicherlich noch etwas länger. Der britische Königspalast hält sich hingegen wie gewohnt bedeckt und gibt keine detaillierten Informationen heraus.

Weiterlesen:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte