Für eine schöne VaginaHighlighter für die Vulva: Verrücktes Beauty-Produkt aus Skandinavien

Es klingt ziemlich verrückt: Doch eine skandinavische Firma bietet tatsächlich einen Highlighter für die Vulva an. Damit untenrum auch alles perfekt ist.

Highlighter fürs Gesicht sind ja nun nichts Neues, doch ist es notwendig, solche Produkte auch für die Vulva zu benutzen? Wenn es nach einer dänischen Firma mit dem Namen "The Perfect V" geht, dann schon.

Auf der Webseite des Unternehmens finden sich einige Produkte, die die Vulva aufhübschen sollen. Besonders ins Auge fällt aber der Highlighter, auch "Shades of V - Very V Luminizer" genannt. Das Produkt soll der Vagina etwas mehr Farbe, Frische und einen "strahlenden Glow" verleihen.

Außerdem lässt der Highlighter die Vulva jünger erscheinen. Kleine Hautunebenheiten sollen ausgebessert und die Haut der Vagina weicher werden. Mit einem Preis von 43 US-Dollar (umgerechnet knapp 37 Euro) für gerade einmal 50 ml, zählt der Highlighter nicht mehr in die Kategorie der günstigen Beauty-Produkte.

Die Frage ist auch, ob so etwas überhaupt nötig ist. Denn was habe ich als Frau davon, wenn meine Vulva schön schimmert? Lege ich wirklich Wert darauf beziehungsweise legt irgendjemand anderes - wie zum Beispiel der Partner - Wert darauf, ob die Schamlippen leuchten oder nicht? Wir können es uns kaum vorstellen. Unserer Meinung nach geht der Trend, dass selbst die Vagina immer jünger aussehen soll, eindeutig zu weit.

Trotzdem: Letztendlich ist es natürlich jeder Frau selbst überlassen, was sie gerne mit ihrem Körper machen möchte.

 

Im Video oben zeigen wir dir, welche Produkte deiner Vagina ernsthaft schaden können.

(ww8)

Kategorien: