Produkte, die wir lieben

H&M Kissenhüllen: Frühlingshafte Stimmungshelfer aus Bio-Baumwolle

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

81 / 91
Liebling der Redaktion: H&M Kissenhüllen
Liebling der Redaktion: H&M Kissenhüllen Foto: PR H&M

Wenn wir das Grau schon nicht vom Himmel vertreiben können, dann sorgen wir doch zumindest in unseren eigenen vier Wänden für ein bisschen mehr Frühlingsstimmung. Mit diesen wunderschönen Kissenhüllen aus der Conscious-Kollektion von H&M Home ist das ganz einfach.

Wohntrends 2019: Diese neuen Farben, Muster und Materialien sind angesagt

Das Fazit von Deko-Fan und Redakteurin Tina: "Ob in grün, gelb oder rosa - die Kissenhüllen sorgen mit ihrem Blattmuster für frischen Wind in jeder Wohnung. Ich liebe es, in meiner immer mal wieder ein paar kleine Dekoartikel hier und da auszutauschen und so einem Raum eine ganz neue Wirkung zu verleihen. Mit diesen Kissen lassen sich tolle Akzente setzen, ohne dass es zu wild wird. Das zarte Farnmuster ist außerdem total im Trend und zusätzlich finde ich es gut, dass zur Herstellung der Hüllen ungebleichte Bio-Baumwolle verwendet wird."

Die gemusterten Kissenhüllen gibt es für 4,99 Euro. Mehr Infos im Online-Shop von H&M

Weitere Living-Themen für dich: