Haar-StylingHöhle der Löwen: Pony Puffin ist ausverkauft

Nicht lange ist es her, dass das Haar-Accessoires Pony Puffin in der Sendung "Höhle der Löwen" vorgestellt wurde. Jetzt ist das Produkt online schon überall ausverkauft.

Mit dem Pony Puffin sollen sich Frauen in Windeseile mehr Volumen ins Haar zaubern können. Ob im Büro, beim Sport oder beim Abrocken auf der Tanzfläche - der Pony Puffin, ein Haarhelferlein aus Plastik, soll sitzen. Damit wirbt zumindest Erfinderin Elena Musiol und konnte damit in der TV-Sendung "Höhle der Löwen" auch Investorin Judith Williams überzeugen. 

Höhle der Löwen: Pony Puffin ist größtenteils ausverkauft
Der Pony Puffin ist aktuell ein richtiger Verkaufshit im Internet.
Foto: Hersteller

Diese bat Elena und ihrem Ehemann für den Pony Puffin einen Deal in Höhe von 65.000 Euro für 49 Prozent der Firmenanteile. Das Ehepaar nahm voller Freude an.

Jetzt scheint der Pony Puffin schon zum Trend-Accessoire für die Haare avanciert zu sein. Denn in allen Shops, in denen der kleine pinke oder transparente Nupsi normalerweise erhältlich sein soll, ist er derzeit ausverkauft. Zu diesen Shops zählen zum Beispiel dm.de, HSE24, Amazon wie auch der Shop ponypuffin.com. 

Sowohl der Pony Puffin Original wie auch das Modell Crystal sind aktuell im Netz nicht mehr erhältlich. Zwar können wir gerade nicht sagen, ob es nicht noch in einigen dm-Filialen das eine oder andere Produkt gibt, doch wahrscheinlich bietet sich hier ein ähnliches Bild wie in den Online-Shops. Es scheint ganz so, als ob sich hier gerade ein riesiger Hype entwickelt.

 

(ww8)

Kategorien: