"Ich würde dich daten - mit ein paar Kilos weniger"

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume und er möchte dich daten - aber nur, wenn du vorher ein paar Kilos verlierst. Wie würdest du dich entscheiden?

bloggerin date
Sie sieht toll aus - trotzdem soll sie für ein Date abnehmen
Foto: Instagram/ChristinaTopico

Bloggerin Christina hat ihrem potenziellen Date genau die richtige Antwort per Foto gegeben.

Dunkle Mähne, gebräunte Haut und einen tollen Stil: Bloggerin Christina Topacio aus Los Angeles hat alles, was ein Mann sich nur wünschen kann - aber sie bringt noch ein paar Kilos mehr mit. Grund genug, für einen Facebook-Bekannten - den die Bloggerin niemals im wahren Leben getroffen hatte - ihr einen "gut" gemeinten Ratschlag zu geben. Das gesamte Gespräch veröffentliche Christina auf Twitter:

Zunächst kommt die noch "nette" Kontaktaufnahme...

Dann wird der Facebook-Bekannte schon deutlicher...

Und am nächsten Morgen kommt Christinas grandiose Antwort per Foto...

Wir finden: Daumen hoch für die US-Bloggerin. Wer uns nur datet, wenn wir abnehmen, der hat uns sicher nicht verdient!

Kategorien: