Winter-warm und trendy zugleichIm Winter tragen wir kuschelige Fleecepullover

Du bist eine echte Frostbeule? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich! Im kommenden Winter trägt frau nämlich kuschelig-warme Fleecepullover.

Wer schön sein will muss leiden. Diesen Satz haben wir nun schon so oft gehört, dass wir ihn schon beinahe verinnerlicht haben. Wer deshalb aber jetzt denkt, dass er im Winter der Mode zu Liebe frieren muss, liegt aber Gott sei Dank falsch! Neu auf der Liste unserer Lieblings-Winter-Trends? Kuschelige Fleecepullover!

 

Fleecepullover: Funktional und chic zugleich

Zugegeben – den praktischen und warmen Pullover würde man eher weniger in der Garderobe von Modefrauen und dafür mehr im Kleiderschrank von Mutti vermuten. Schließlich hat er einiges an praktischer Funktionalität zu bieten und ist bei Temperaturen im einstelligen Bereich objektiv gesehen die vernünftige Alternative zu frischen Blusen-Blazer-Kombinationen.

Wenn man dann doch einen besitzt, haben die meisten von uns ihn wohl zugegebenermaßen eher im Blickschutz der eigenen Wohnung getragen, wenn die Heizung nicht so recht ihren Job erledigen wollte. Doch wer sich dazu jetzt schuldig bekennen muss, hat dem Fleecepullover all die Jahre unrecht getan, denn spätestens seit dieser Saison ist klar: Er kann auch anders! Und so taucht er jetzt nicht nur auf internationalen Laufstegen auf, sondern auch in den Trend-Ecken unserer Lieblings-Online Shops und in der Garderobe der einen Kollegin, die wir stets für ihren Stil bewundern.

 

So stylst du Fleecepullover

Damit du auch wirklich modebewusst und nicht etwa nach Bergwanderung aussiehst, gilt es, ein paar einfache Stylingtricks zu beachten. Der wichtigste von ihnen? Ein Stilbruch muss her! Schwarze Lederhosen, pastellfarbene Plisséeröcke und chice Loafer werten den funktionalen Pulli sofort optisch auf.

Wer es extra warm mag und gleichzeitig noch etwas mehr Dimension in sein Outfit bringen möchte, der trägt außerdem einfach direkt zwei Pullis übereinander: Ein hübscher Rollkragenpullover ist der ideale Stylingpartner für einen Fleece Pullover im oversized Look mit tiefem V-Ausschnitt (zum Beispiel durch ein Reißverschlussdetail).

 

Diese Fleecepullover halten dich im Winter warm:

 

Zum Weiterlesen:

Kategorien: