Wunderweib nah dranIst die Skinny Jeans out? Wir haben nachgefragt

Dass die Skinny Jeans out ist, können wir noch gar nicht richtig glauben. Und ihr? Wir haben nachgefragt, wer die Röhre nun wirklich gegen weite Hosen tauscht...

Alle Jahre wieder: Nein, wir sprechen nicht von Weihnachten. Sondern von Trends. Denn was schon unsere Mütter zu uns sagten ("Das habe ich damals schon getragen"), können wir langsam nachvollziehen. Tatsächlich scheint sich die Mode langsam zu wiederholen. Ist man wirklich schon so alt? Oder fällt der Mode-Industrie nichts Neues ein?

Das sind die Jeans Trends 2019

Dieser Herbst wird jedoch von einer besonders tragischen Trend-News erschüttert. Die Skinny Jeans soll out sein! Kaum hat man sich an das morgendliche Reingehüpfe in die engen Hosenbeine gewöhnt, soll der Trend also schon wieder vorbei sein. So richtig vorstellen, kann man sich das ja noch nicht. Aber tatsächlich zieren die Schaufenster nun vermehrt weite Kleidung - ja, sogar die Schlaghose aus der Jugend scheint auferstanden zu sein...

Flared Jeans und Co.: So kombinierst du die neuen Silhouetten

Prinzipiell sollte jeder das tragen, worin er sich wohl fühlt - Trend hin oder her. Nun ist es aber ja meist doch so, dass man nicht ganz unbeeinflusst von den Schaufenstern der Einkaufsmeile bleibt. Also haben wir einmal nachgefragt: Was sagt ihr dazu, dass Skinny Jeans out sind? Das Ergebnis seht ihr im Video!

Weiterlesen:

 

Kategorien: