Bachelor in ParadiseJanina Celine: Ist sie WIRKLICH Single? Das ist der BEWEIS!

Ist „Bachelor in Paradise“-Neuzugang Janina Celine Jahn wirklich Single? Wir bringen Licht in das Liebesleben der Influencerin, die Anfang des Jahres nach Australien auswanderte.

Ja, Janina Celine Jahn (24) ist Single. So endete ihre letzte Beziehung.

Anfang des Jahres überraschte Janina Celine ihre Fans mit einer romantischen Neuigkeit: Sie habe sich verliebt und sei in einer glücklichen Beziehung. Doch ihr Fernweh war größer und so zog es sie bereits Ende Februar in die Welt hinaus. Vor ihrer Abreise nach Australien war die Hamburgerin noch voller Zuversicht und plante mit ihrem Freund, der auf Mallorca lebt, eine Fernbeziehung zu versuchen. Aufgrund eines Jobs konnte er Janina Celine nicht begleiten. „Natürlich wird es bestimmt die eine oder andere Differenz geben. Aber wie sagt man so schön: Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende", erklärte sie damals im Promiflash-Interview optimistisch.

 

Janina Celine: Beziehung zerbrach an Entfernung

Es dauerte jedoch nicht lang und das Paar musste einsehen, dass die Entfernung mit dem großen Zeitunterschied eine zu starke Belastung war. Ein Wiedersehen lag Monate in der Zukunft. Noch im April erklärte Janina bei Instagram vergeben zu sein, gestand aber auch Probleme ein: „Über eine gewisse Distanz ist eine Beziehung echt schwierig und die Tatsache, dass wir uns in frühestens fünf Monaten wiedersehen, ist genauso scheiße." Die Beziehung zerbrach kurz darauf und seither reist die 24-Jährige wieder als Single durch die Welt, wie sie auf Instagram bestätigte.

 

Findet sie ihre große Liebe bei „Bachelor in Paradise“

Doch Janina ist kein Kind von Traurigkeit: Ihre Reise führte sie bereits nur wenige Monate später nach Tailand, zum Dreh der Kuppelshow „Bachelor in Paradise“, der im Juli stattfand. Hier flirtet sie nicht nur wild mit Daniel Chytra (34), sondern muss sich besonders von Filip Pavlovic (25) einige kritische Fragen gefallen lassen. Was sie in der Sendung wolle und was mit ihrem Freund wäre, möchte er von ihr wissen. Daraufhin antwortet Janina Celine schlicht: „Ich bin seit fünf Monaten Single.“ Nanu - es scheint, als habe ihre Beziehung für sie bereits mit ihrer Abreise nach Australien geendet und nicht erst nach einigen Wochen Fernbeziehung. 

Janina Celine geht mit Daniel auf ein Traum-Date.
Janina Celine genießt ihr Date mit Daniel.
Foto: TVNOW

Ob die hübsche Hamburgerin am Ende wirklich im TV bei RTL ihr Liebesglück findet oder doch ein Comeback mit ihrem Ex-Freund feiert, werden wir wohl erst nach Ende von „Bachelor in Paradise“ erfahren. Die aktuelle Folge kommt immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Weiterlesen:

Kategorien: