Oh jeJanine & Tobi: Liebes-Lüge aufgeflogen! Die EX packt aus...

Gibt es eine andere Frau in Tobias Wegeners Leben? Tatsächlich soll der „Love Island“-Kandidat gar nicht als richtiger Single ins „Promi Big Brother“-Haus gezogen sein. Ist seine Liebe zu seiner Freundin Janine Pink also nur fake?

Spielt Tobias Wegener (26) mit der diesjährigen „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink (32) ein falsches Spiel? Sie gelten als das Traumpaar der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel und zelebrieren ihre Gefühle öffentlich. Doch immer wieder werden Stimmen laut, die behaupten, dass diese Liebe nicht echt sein kann. Nun hat sich auch eine Frau an die Öffentlichkeit gewendet, die Tobi zum Lügner erklärt. Immerhin hätte er sie noch kurz vor seinem Einzug in den Promi-Container gedatet. Was Janine wohl zu dieser prekären Information zu sagen hat?

 

Janine und Tobi: Ist er gar nicht single?

Das eigentliche Problem der ominösen Frau sind Tobis vermeidliche Lügen. So gab er sich bei „Promi Big Brother“ als Single aus und erklärte außerdem, bereits seit Monaten kein Date mehr gehabt zu haben. Für die Versicherungskauffrau aus Bergisch Gladbach eine glatte Lüge. Wie sie Bild im Interview erzählte, hätten sie und Tobi sich in den drei Monaten vor der Sendung immer wieder getroffen und wären sogar gemeinsam im Urlaub gewesen. „Wenige Tage vor seinem Start bei Promi Big Brother war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll“, verrät sie der Zeitung. Eine Abmachung, an die sich Tobi offensichtlich weniger gehalten hat.

 

(Ex)-Freundin von Tobi meint: „Er ist ein Lügner!"

Richtig zusammen sollen die beiden aber nicht gewesen sein. „Das haben wir so deutlich nicht besprochen“, meint die 27-Jährige, versichert aber gleichzeitig: „Für mich war klar: Das ist was Ernstes. Das hat er mir auch gesagt.“ Doch jetzt ist alles anders. Seit dem Finale von „Promi Big Brother“ herrscht absolute Funkstille. Eine Erklärung für sein Verhalten habe sie nicht erhalten. Tobi soll all ihre Anrufe ignorieren.

Tobi äußerte sich bisher nicht zu den Anschuldigungen. Janine erklärte jedoch auf Anfrage der Bild: „Was vor ,Promi Big Brother‘ war, interessiert mich in dem Fall nicht. Ich hatte ja auch ein Leben vor Tobi. Wichtig ist, dass wir jetzt zusammen glücklich sind.“ Die Container-Liebe scheint also zumindest von Janines Seite aus echt zu sein.

Weiterlesen:

Kategorien: