January Jones mit Eidechse im Gesicht

Stars natürlich: January Jones

Wer versteckt sich denn hier hinter der hübschen Eidechse? Fast hätten wir diese Schauspielerin ungeschminkt nicht erkannt!

january jones mit eidechse im gesicht
January Jones ungeschminkt
Foto: @januaryjones on Instagram

Wer soll das bitte sein? January Jones, die wir aus der US-amerikanischen Kult-Serie „Mad Men“ als perfekt gestylte Betty Draper kennen? Tatsächlich! So ganz ohne Make-up hätten wir sie um ein Haar nicht erkannt.

Noch mehr natürliche Stars zeigt die Galerie >>

Vielleicht hat uns aber auch einfach die hübsche farbenprächtige Eidechse zu sehr abgelenkt, die der Star auf der Nase trägt. Warum eigentlich? Der Grund: Entertainment für den Nachwuchs. „Ich wundere mich über mich selbst, dass ich eine Eidechse im Gesicht trage, um mein Kind zum Lachen zu bringen“, kommentierte die 36-Jährige den natürlichen Schnappschuss am 7. August 2014 auf ihrem Instagram-Profil. Dafür gibt's von uns mindestens 10 Punkte auf der Sympathie-Skala!

Noch mehr Star-News gibt's hier >>

Kategorien: