Was steckt dahinter?Jenny Frankhauser: Fans in Sorge - Emotionaler Gefühlsausbruch mitten in der Nacht

Geht es Jenny Frankhauser wieder schlechter? Wegen eines sehr emotionalen Textes auf Instagram machen sich ihre Fans jetzt Sorgen um die Katzenberger-Schwester.

Inhalt
  1. Jenny Frankhauser: Emotionales Geständnis auf Instagram
  2. Vermisst Jenny ihre große Schwester Daniela Katzenberger?
  3. Darum herrscht zwischen Jenny und Daniela Eiszeit
  4. Fans sprechen Jenny Frankhauser Mut zu

Jenny Frankhauser (27) scheint es nicht besonders gut zu gehen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag teilte die 27-Jährige einen beunruhigenden Text in ihrer Instagram-Story. Dahinter legte sie den Refrain des Christina Stürmer-Songs „Du fehlst mir". Nun machen sich die Fans der Katzenberger-Schwester große Sorgen.

 

Jenny Frankhauser: Emotionales Geständnis auf Instagram

Der gepostete Text beginnt mit den Worten „Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr". Spielt Jenny Frankhauser hier auf ihren Anfang Mai 2017 verstorbenen Vater an? Immerhin leidet Jenny nach wie vor sehr unter seinem Verlust. „Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr", geht der emotionale Text weiter.

 

Vermisst Jenny ihre große Schwester Daniela Katzenberger?

Doch die weiteren Zeilen lassen darauf schließen, dass Jenny doch eine andere Person meinen könnte. Der Text endet mit den Worten: „Ich warte auf dich jeden Tag zuhaus und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie immer sein. Du fehlst.“ Könnte Jenny Frankhauser doch vielleicht ihre Halbschwester Daniela Katzenberger (32) meinen?

Auch der Text unter einem ihrer Instagram-Postings könnte an die Katze gerichtet sein. Dort heißt es: „Kämpfe nicht um einen Platz im Leben eines Menschen. Wenn er dich zu schätzen weiß, wird er diesen Platz immer für dich freihalten."

 

Darum herrscht zwischen Jenny und Daniela Eiszeit

Die Beziehung der beiden Schwestern hat in den letzten Jahren stark gelitten. Seit dem Tod von Jennys Vater haben Jenny und Daniela kaum noch Kontakt. Jenny fühlte sich damals von ihrer älteren Schwester im Stich gelassen. Doch zuletzt soll es kleine Annäherungsversuche zwischen den berühmten Schwestern gegeben haben. Ist dieser Text von Jenny Frankhauser nun ein weiterer Schritt auf Daniela Katzenberger zu?

 

Fans sprechen Jenny Frankhauser Mut zu

Ihre Fans haben zu dem Thema eine klare Meinung: „Wenn die Liebe zu dir groß genug wäre.. würdest Du schon längst wieder an ihrer Seite sein.. aber sie will es nicht.. also Trauer dem nicht hinterher" (Rechtschreibung übernommen), meint eine Followerin. Eine andere sieht die Situation sehr ähnlich und meint: „Manchmal soll es eben nicht so sein und Blut verbindet eben doch leider nicht für immer" (Rechtschreibung übernommen).

Wie es mit den Schwestern Katzenberger und Frankhauser weitergeht, bleibt abzuwarten. Vielleicht äußert sich Jenny ja schon bald nochmal genauer zu ihren emotionalen Worten.

Weiterlesen:

Kategorien: