Dieses Mal ist es die große LiebeJenny Frankhauser zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund!

Jenny Frankhauser ist wieder verliebt. Viel weiß man über den neuen Freund an ihrer Seite noch nicht - und wie sieht er überhaupt aus? Das zeigte Jenny nun selber.

Nach der offziellen Trennung von Jenny Frankhauser (27) und Fitnessmodel Hakan Akbulut im Juli, die in einer Instagram-Schlammschlacht endete, war die Halbschwester von Daniela Katzenberger nur kurz Single.

Denn seit zwei Monaten ist der Reality-Star mit einem unbekannten Mann zusammen, von dem man bisher nur weiß: Er heißt Steffen, kommt aus Ludwigshafen, ist groß, tätowiert und trägt Bart. Außer einem Foto, dass das Paar von hinten zeigte, weiß niemand, wie der neue Mann an ihrer Seite aussieht. 

 

Jenny Frankhausers Freund Steffen: So sieht er aus 

Jetzt zeigte Jenny ihn zum ersten Mal von der Seite und erzählte in einer Instagram-Story etwas mehr über ihren neuen Freund. 

In einer Fragerunde mit ihren 387.000 Followern wollte ein Fan wissen: "Kennt man deinen Freund irgendwo her? Also aus einer Sendung?" Darauf antwortete die 27-Jährige: "Nein, der hat nichts mit dem Fernsehen zu tun. Es ist ein ganz normaler durchgeknallter, süßer Spatz aus der Nachbarschaft."

Ein anderer Fan will wissen, wie es ihr damit geht, dass Steffen kein Promi ist. "Ich kann sehr schwer vertrauen und es kann kompliziert sein. Manchmal frage ich mich, wie könnte man mich ausnutzen? Aber jetzt bin ich ja angekommen."​

 

Jenny Frankhauser & Steffen: "Ich bin sehr glücklich"

Viel mehr wollte die Katzenberger-Schwester dann auch nicht über ihren neuen Freund verraten. Aber sie fügte noch hinzu: "Ich bin sehr glücklich und wenn man die Hoffnung aufgegeben hat, dann kommt er." Zu einer weiteren Story, die ein Foto der beiden strahlend in weihnachtlicher Kulisse zeigt, schreibt sie: "Mir hätte nichts besseres passieren können. I love you." 

Jenny sagte außerdem in der Story, sie wolle ihre Privatsphäre erstmal schützen und Steffen noch nicht komplett der Öffentlichkeit zeigen

Wer weiß, vielleicht gibt's ja ein Pärchenfoto unterm Weihnachtsbaum an Heiligabend. 

Jenny Frankhauser: Das verrät sie über ihren neuen Freund Steffenhttps://www.instagram.com/jenny_frankhauser

Mehr Star-Themen:

Kategorien: