Ein Kamerateam ist bei ihmJens Büchner: Es geht um Leben und Tod

Musiker und Kult-Auswanderer Jens Büchner liegt seit mehreren Tagen im Krankenhaus und kämpft um sein Leben. Die Lage ist ernst und die „Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches“, wie seine Frau Daniela Büchner erklärte.

Jens Büchner (49) kämpft um sein Leben. Seit einigen Tagen liegt der berühmte Auswanderer in Palma im Krankenhaus. Woran Jens Büchner leidet, ist bisher unklar. Seine Familie und auch sein Management schweigen hierzu. Nur Jens Ehefrau Daniela Büchner (40) postete am Mittwoch ein Foto mit ihrem Mann, unter dem sie erklärte: „Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches.“

 

Vox-Kamerateam auch jetzt bei Jens Büchner

Jens Büchner wird seit Jahren von einem Kamerateam für die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Nach und nach baute er sich ein neues Leben auf Mallorca auf, inklusive eigenem Fan-Café. Aufgrund der gesundheitlichen Probleme wurde die „Faneteria“ aber bereit Anfang Oktober frühzeitig geschlossen.

Bild gegenüber erklärte der TV-Sender Vox: „Jens Büchner wird seit 2011 für ‚Goodbye Deutschland‘ begleitet. Das Drehteam der Auswanderer-Doku hat in den inzwischen über sieben Jahren ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis zu ihm und seiner Familie aufgebaut. So ist es auch jetzt auf ausdrücklichen Wunsch von Jens Büchner und seiner Familie bei ihnen. Ob und wann das Material ausgestrahlt wird, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt in Absprache mit ihm und seiner Familie entscheiden. Jetzt wünschen wir den Büchners erst einmal alles Gute und viel Kraft.“

 

Die Büchners: Nerven liegen blank

Da sich mit der Zeit eine freundschaftliche Beziehung zwischen dem TV-Team und den Büchners entwickelt hat, befindet es sich bei der Familie im Krankenhaus. Mittlerweile sollen die Dreharbeiten laut Bild aber unterbrochen worden sein.

Die aktuelle Situation ist für Jens und Danni Büchner alles andere als leicht. Die Nerven liegen bei allen Beteiligten blank. Während der Musiker um sein Leben kämpft, muss Danni Büchner sich mit Hasskommentaren auf Instagram rumschlagen.

Weiterlesen:

Kategorien: