Danni Büchner meldet sichJens Büchner im Krankenhaus: "Es ist kritisch"

Mallorca-Star Jens Büchner liegt erneut im Krankenhaus. Das bestätigte seine Frau Daniela mit einem emotionalen Instagram-Post. Der Gesundheitszustand des Musikers sei kritisch.

Erst am Montagabend in der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf Vox wurde der Krankenhausaufenthalt von Jens Büchner (49) von vor eineinhalb Monaten thematisiert. Damals hatte der Musiker mit schweren Magengeschwüren zu kämpfen. Eine ganze Woche blieb Jens Büchner bei den Ärzten und bekam starke Schmerzmittel. „Er hatte über Wochen hinweg Magenschmerzen, ihm tat der Arm weh und irgendwann ist die Nacht gekommen, wo es ihm total schlecht ging, er nur gebrochen hat und überall Schmerzen hatte“, erklärt seine Ehefrau Daniela Büchner (49) in der Sendung.

 

Jens Büchner hat gesundheitliche Probleme

Die gesundheitlichen Probleme von Jens Büchner sind kein Geheimnis. Er selbst hat diese stets offen auf seiner Facebook Seite kommuniziert. Seine körperliche Verfassung sei zudem auch ein Grund weshalb die ‚Faneteria‘, das Lokal der Büchners auf Mallorca, seit Anfang Oktober geschlossen ist.

 

Wie steht es heute um Jens Büchner?

Zuletzt hatten Büchners Fans die Hoffnung, dass es ihrem Star wieder besser gehen würde. Doch nun ist Jens Büchners erneut ins Krankenhaus in Palma eingeliefert worden. Eine aktuelle Diagnose gibt es noch nicht. Der 49-Jährige wird noch von Spezialisten untersucht.

Danni Büchner gab die traurige Nachricht auf Instagram bekannt und schrieb: „Wie viele von Euch bereits wissen oder nun erfahren: der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches.“

 

So reagieren die Büchner-Fans

Die Fans von Jens Büchner melden sich unter dem Post ebenfalls zu Wort. „Gute Besserung an deinen Mann Jens, er sah wirklich sehr krank aus. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund“, schreibt ein User, während ein anderer meint: „Gute Besserung … keine Dummheiten machen. Deine Kids brauchen Dich noch. Deine Frau solltest du aber loswerden …“

Und auch andere Fans scheinen besonders Danni Büchner auf dem Kieker zu haben. In einem Instagram-Kommentar ist sogar von einer PR-Aktion die Rede: „Ich glaube noch immer an eine gewaltige PR-Aktion. Jens ist sicher krank, aber Danni macht daraus gleich ein Drama, um im Gespräch zu bleiben.“

Weiterlesen:

Kategorien: