Fußball-WM 2018Jonas Hector: Freundin Annika ist seit über zwei Jahren an seiner Seite

Bei der Fußball Europameisterschaft 2016 saß eine geheimnisvolle Brünette auf der Tribüne - es war Annika, die Freundin von Fußballer und Abwehrspieler Jonas Hector. Wer ist die Frau an seiner Seite?

Es gibt Spielerfrauen, die zeigen sich gerne in der Öffentlichkeit, teilen mit ihren Fans den (Model-)Alltag und leben teilweise sogar von Instagram und Co. Und dann gibt es noch die zurückhaltenden Freundinnen, die wir höchstens auf einem Paparazzi-Bild oder auf der Tribüne eines Spiels ihres Liebsten sitzen sehen. Zu denen gehört auch Annika, die Freundin von Jonas Hector. Zur Erinnerung: Der Saarländer kickte uns damals mit seinem Elfmeterschuss ins Halbfinale der EM und schoss Italien ins Abseits.  

Auch interessant: Alle WM-Kicker und ihre Freundinnen in der Übersicht

"Ich bin kein Fan davon, mich in der Öffentlichkeit darzustellen"

Der 1. FC Köln-Fußballer und die hübsche Brünette wohnen beide in Köln, halten ihr privat fast komplett aus der Öffentlichkeit raus. Social Media? Fehlanzeige. Jonas sagte in einem Interview mit der "Welt": "Ich bin kein Fan davon, mich in der Öffentlichkeit darzustellen. Ich versuche, mich etwas zurückzunehmen, Abstand zu gewinnen." Das macht der 27-Jährige auf jeden Fall konsequent - und seine 26-jährige Freundin ebenfalls.

Annika (deren Nachnamen unbekannt ist) zeigte sich bei der EM 2016 auf der Tribüne mit Lena, der Freundin von Julian Draxler. Die "Bild" schoss zuvor ein Foto von Annika und Jonas, die auf dem Weg zu einer Party waren. 

Wir sind gespannt, ob Annika bei der Weltmeisterschaft in Russland ihren Freund anfeuern wird - und es dann wieder neue Bilder des Paares gibt.

Jonas Hector: Freundin Annika ist seit über zwei Jahren an seiner SeiteGetty Images/ THOMAS KIENZLE

Weiterlesen:

>>> Mats Hummels im Familienglück

>>> Alles zu Manuel Neuer und seiner Freundin Nina 

>>> Mesut Özil: Im Liebesrausch mit seiner Freundin

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte