‚Bauer sucht Frau‘-KultpaarJosef & Narumol: Scheidung, Trennung oder Liebes-Comeback? Dieses Foto liefert den Beweis

Es ist bereits von Trennung und Scheidung die Rede: Wie steht es um die Ehe von Narumol und Josef? Gibt es noch eine Zukunft für das ‚Bauer sucht Frau‘-Kultpaar?

Steht es um die Ehe von ‚Bauer sucht Frau‘-Kultpaar Narumol (53) und Josef (58) wirklich so schlecht, wie gerade berichtet wird? In der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow ‚Bauer sucht Frau‘ lernte sich das Paar kennen und lieben. Mittlerweile sind die gebürtige Thailänderin und der Bauer seit sieben Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

 

Trennung bei Narumol und Josef?

Doch jetzt soll die Stimmung auf dem Bauernhof alles andere als gut sein. Selbst von einer Trennung ist die Rede. „Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte", verriet Narumol im Gespräch mit Das neue Blatt.

Gründe für Konflikte gibt es genug, einer bezieht sich auf die Hofarbeit. „Ich kann nicht mehr so viel im Stall helfen. Ich bin kaputt“, klagt Narumol. Josef soll dafür aber nur wenig Verständnis haben. „Wir reiben uns immer an denselben Punkten. Er hat nur den Hof und seine Tiere im Kopf.“

 

Liebesposting auf Facebook

Doch aufgeben möchte Narumol ihre Ehe nicht. Auf Facebook postete sie jetzt eine süße Liebeserklärung zum Geburtstag ihres Josefs und schrieb: „Ich freue mich mit dir gemeinsam durchs Leben zu gehen.“ Sie wünscht ihrem Liebsten zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Gottessegen und bezeichnet ihn als „meine Liebe Josef“.

Dazu lud sie einige Fotos hoch, darunter auch Familien- und Pärchenbilder sowie ein Bild von einer Geburtstagstorte. Nach einer konkreten Trennung sehen diese Fotos nicht aus.

Weiterlesen:

Kategorien: