Endlich wieder Real Talk Jürgen Domian: 3 Jahre nach dem Aus - Jetzt lässt er die Bombe platzen!

Damit hätte nun wirklich niemand mehr gerechnet: Jürgen Domian kommt zurück ins TV!

Endlich können wir wieder vielen spannenden sowie verrückten Geschichten lauschen, die das Leben so schreibt. Jürgen Domian kehrt nämlich zurück ins WDR-Fernsehen. Bereits ab dem 8. November 2019 wird er sich jeden Freitag den Geschichten der Menschen annehmen und das ganze live und ohne Tabus, wie der Sender mitteilte.

 

Domian-Sendung zurück im WDR

Erst 2016 hatte Jürgen Domian sein Sendungs-Aus verkündet. Nach unglaublichen 21 Jahren hatte er den Entschluss gefasst, seine Nachtsendung zu beenden. Die Live-Sendung war einfach nicht länger mit einem gesunden Biorhythmus zu vereinen. Doch scheinbar geht es dem Kult-Talker wie seinen Fans und er kann einfach nicht ohne.

Genaueres gab der WDR zur neuen Domian-Sendung allerdings noch nicht bekannt, er bleibt also weiter spannend.

Weiterlesen:

Kategorien: