StyleJustin Trudeaus Kleidungsstil: Ein Detail hast du bestimmt noch nicht gesehen!

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau ist ein Hottie. Meistens tritt er in Anzügen auf.

Justin Trudeau Outfit Anzug Look
Lässiger Kleidung: Kanadas Premier Justin Trudau
Foto: gettyimages
Inhalt
  1. Justin Trudeau: Kleidungsstil muss zum Anlass passen
  2. Wenn es um Politik geht, dann gerne klassisch im Anzug
  3. Kleidungsstil mit Überraschungseffekt: Justin Trudeau bei offiziellen Treffen
  4. Die Fans lieben Justin Trudeaus Modeverständnis
  5. Wer mutig ist, wirkt kompetenter

Aber in einem Punkt ist er in Sachen Mode wirklich mutig!

 

Justin Trudeau: Kleidungsstil muss zum Anlass passen

Privat oder beim Konzert darf es gerne mal etwas lässiger sein. Zuletzt legte er einen lockeren Auftritt beim G20-Gipfel während des Global-Citizen-Konzerts hin. Das Bild oben zeigt ihn dabei.

 

Wenn es um Politik geht, dann gerne klassisch im Anzug

Anders sieht die Sache aus, wenn er als kanadischer Premierminister unterwegs ist. Dann liebt er es klassisch, meistens dunkelblau, mit einer ausgewählten Krawatte.

So tritt Justin Trudeau auf, wenn er politisch unterwegs ist. Begleitet wird er dabei von einem charmanten Lächeln, das dafür sorgt, dass alle Frauen ihm zu Füßen liegen. Der 45-jährige begeistert, wo auch immer er hinkommt.

 

Kleidungsstil mit Überraschungseffekt: Justin Trudeau bei offiziellen Treffen

Das kleine, feine Detail um das es geht, sind seine Socken. Diese Extravaganz hat ihm schon den Namen Sockenminister eingebracht.

Diese modische Extravaganz gönnt sich der kanadische Premierminister übrigens auch bei hochoffiziellen Treffen mit anderen Staatsoberhäuptern. 

Sogar beim Antrittsbesuch von Emmanuel Macron, dem französischen Premier, trug Justin Trudeau lustige, bunte Socken. So wie Macron schaut, hat er das allerdings nicht beachtet. Vielleicht sah er aber auch ganz staatsmännisch darüber hinweg?

 

Die Fans lieben Justin Trudeaus Modeverständnis

Hunderte von Kommentaren auf seinem Instagram-Account zeigen, die Fans lieben ihn dafür! "Bewahre dir dein inneres Kind", "Mir fehlt auch immer die zweite Socke" oder "Ich will diese sollten auch unbedingt haben!" Trudeau erntet überwiegend positive Resonanz auf sein ganz eigenes Sockenverständnis. 

 

Wer mutig ist, wirkt kompetenter

Die vielen weiblichen Fans finden es wahrscheinlich einfach nur süß, wenn der Premier auch mal etwas verspieltere Socken anzieht. Vielleicht steckt aber auch etwas anderes dahinter. Denn eine Studie der Harvard Universität in Boston, USA, besagt: Wer in Sachen Mode Mut beweist, wird für kompetenter gehalten.

***

Mit den Flirt-Tricks aus dem Video ziehst du dir Hotties wie Justin Trudeau an Land.

 

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

Kategorien: