VermisstKassel: Polizei sucht nach 12-jährigem Mädchen

Wer hat Anjaly gesehen? Seit Samstagabend wird die Schülerin Anjaly N. aus Kassel vermisst. Sie war schon einmal verschwunden, ist dann aber wieder aufgetaucht.

Am Samstagnachmittag hatte die zwölfjährige Anjaly N. die Wohnung ihrer Mutter im Kasseler Stadtteil Oberzwehren verlassen. Seit sie das letzte Mal am Samstagabend in der Karlsaue, nahe der Gustav-Mahler-Treppe, gesehen wurde, ist sie verschwunden.

Die Zwölfjährige war schon mal verschwunden, tauchte jedoch kurze Zeit später wieder auf. Nun bitten die zuständigen Beamten um die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise auf eine Straftat gibt es bisher nicht. Anjaly dürfte sich freiwillig bei Freunden oder Bekannten aufhalten, schreibt das Presseportal.

Das Mädchen wird wie folgt beschrieben

  • Die Zwölfjährige wirkt älter
  • Sie ist etwa 1,65 Meter groß
  • Se hat braune, schulterlange Haare
  • Eine helle Hautfarbe
  • Blaue Augen
  • Sie hat häufig stark geschminkte Augenbrauen

Wer Anjaly gesehen hat, soll Hinweise zum Aufenthaltsort an die Polizei weitergeben. Die Polizei Kassel ist unter der Telefonnummer 0561/9100 zu erreichen. Informationen werden auch in anderen Polizeidienststellen aufgenommen.

Weiterlesen 

>>> Studie beweist: Streit mit Geschwistern macht dich zu einem besseren Menschen

>>> Berlin: Wegen Gewalt und Drogen kündigt Leiterin von Spreewald-Grundschule ihren Job

>>> Chiemsee: Kleiner Junge treibt eine Stunde allein auf dem Wasser

Kategorien: