SommerhausKate Merlan & Benjamin Boyce: Schwul? Trennungs-Eklat wegen Sabrina!

Kate Merlan und Benjamin Boyce haben sich nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" getrennt - weil der Sänger schwul ist? Das behauptet zumindest Sabrina ...

Inhalt
  1. Achtung, Spoiler! Das passiert beim großen RTL-Wiedersehen  
  2. So reagieren Benjamin und Kate
  3. Kate ist sauer auf Sabrina

Die RTL-Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" geht heute zu Ende und damit eine Zeit der Zankhähne unter den Promis. Irgendwie hatte sich schon so gut wie jeder in den Haaren: Willi Herren und Johannes Haller, Sabrina Lange und Roland Bartsch und Menowin Fröhlich ist beim großen Wiedersehen von allen genervt. Eine Streit-Kombination ist allerdings neu: Kate Meran ist sichtlich wütend auf Sabrina Lange, denn die behauptet, ihr Ex sei schwul.

 

Achtung, Spoiler! Das passiert beim großen RTL-Wiedersehen  

Ein harmonisches Wiedersehen der "Sommerhaus"-Stars? Utopisch. Auf dem RTL-Sofa wird weiter gezankt und geweint. Als es auf die Trennung von Kate Merlan und Benjamin Boyce zu sprechen kommt, laufen bei der 32-Jährigen die Tränen über die Wangen. Währenddessen sitzt der ehemalige "Caught in the Act"-Sänger entspannt daneben, als könne ihn kein Wässerchen trüben. Und nachdem Kate und Benjamin die Gründe ihrer Trennung benannt haben, kann Sabrina (mal wieder) nicht an sich halten und platzt mit einer Theorie raus: "Ich bin der Meinung, dass Benjamin Sehnsüchte hat, die Kate und keine Frau dieser Welt erfüllen kann. Ich glaube, dass Benjamin sich auch in einen Mann verlieben könnte."

Kate Merlan & Benjamin Boyce: Schwul? Trennungs-Eklat wegen Sabrina!
Bildunterschrift eingeben
Foto: RTLNOW
 

So reagieren Benjamin und Kate

Mit anderen Worten: Sabrina denkt, Benjamin sei schwul oder bisexuell. Kann man ja mal im Fernsehen so sagen! Anscheinend hat sie den Sänger sehr gut kennengelernt in den letzten Wochen oder kann sexuelle Schwingungen übers Sofa erfassen. Man weiß es nicht genau. Benjamin antwortet jedenfalls auf ihre Behauptung: "Ich fühle mich blöd, darauf zu antworten, aber die Antwort ist 'Nein'. Aber muss ich mich jetzt rechtfertigen?" Er habe in einer Boyband gespielt, zwei haben sich als schwul geoutet. "Und jetzt warten die auf mich oder was? Da kannst du lange warten."

 

Kate ist sauer auf Sabrina

Kate schäumt vor Wut, ihre Augen füllen sich mit Tränen: "Für mich ist diese Trennung von diesem Menschen sehr schwer. Und da finde ich es respektlos, dass du von der Seite mit sowas ankommst, Sabrina (...). Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre."

Die anderen Kandidaten wettern gegen Sabrina Kommentar und stehen hinter Benjamin und Kate. Und Sabrina? Die versteht die Welt nicht mehr. "Das ist doch nicht negativ, das ist doch nicht böse gemeint."

Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" läuft am 3.9. ab 20.15 Uhr bei RTL, im Anschluss kommt direkt "Das große Wiedersehen".

Mehr von den Stars:

Kategorien: