Musik-SensationKelly Family: Nach 25 Jahren lassen sie ENDLICH wieder die Bombe platzen!

Das kommt für viele Fans unerwartet. Die Kelly Family meldet sich mit einem neuen Album zurück. Das Jubiläums-Werk wird schon in wenigen Wochen veröffentlicht.

Wow! Was für eine Neuigkeit für alle Kelly-Fans. Überraschend gab die Kelly Family auf ihren Social-Media-Accounts bekannt, dass es schon ganz bald ein neues Album geben wird. Noch im Oktober 2019 wird das Werk mit dem Titel "25 Years Later“ veröffentlicht werden. Im November soll es dann bis Februar 2020 auch noch auf große "25 Years Over the Hump“-Tour gehen.

 

Kelly Family noch 2019 mit neuem Album

"Over the Hump“ war das erfolgreichste Album der Kelly Family und erschien im Jahr 1994 und sorgte für ihre große Bekanntheit in Deutschland. Um diesen Erfolg erneut zu feiern, nun also 25 Jahre später das neue Album.

 

"25 Years Later“ - Jubiläumsalbum der Kelly Family

Doch was können Fans von dem neuen Werk erwarten? Auf dem Album werden 15 neue Songs zu hören sein. Viel mehr verriet die Kelly Family bisher aber noch nicht. Nur Angelo Kelly gab auf Facebook ein paar Informationen preis: "Endlich können wir es verraten, wir haben in den letzten Monaten an einem neuen Album gearbeitet. Es heißt '25 Years Later‘ und es ist ein Jubiläumsalbum. Mit diesem Album feiern wir das Jahr 1994, wir feiern ‘Over the Hump‘ und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit euch. Es sind ganz viele, tolle neue Songs drauf und es erscheint am 25. Oktober.“ Zudem ist das neue Album der Kelly Family bereits jetzt schon vorbestellbar.

Weiterlesen:

Kategorien: