Falls du es verpasst hst

Kerstin Ott: Wegen diesem Detail rasten ihre Fans aus

Kerstin Ott überrascht beim großen Schlagerjubiläum 2022 mit einem Detail.

Kerstin Ott beim großen Schlagerjubiläum 2022
Kerstin Ott überrascht beim großen Schlagerjubiläum 2022. Foto: Isa Foltin/gettyimages

Der Auftritt von Kerstin Ott beim diesjährigen Schlagerjubiläum 2022 in Leipzig, zu dem Florian Silbereisen alljährlich einlädt, begeisterte. Was allerdings besonders ins Auge fiel: Die Jacke, die die Sängerin trug. Diese war ganz überraschend gestaltet.

Kerstin Ott: Dieses Detail fällt ins Auge

Kerstin Ott ist als Schlager-Sternchen in Jeans, Pullover und Turnschuhen bekannt. Das macht sie bei ihren Fans besonders beliebt, denn sie gilt als nahbar und bodenständig. Die lässige Bomberjacke die Kerstin bei ihrem Auftritt am vergangenen Woche trug, passt da zwar gut ins Schema, überrascht jedoch mit einem Detail: Sie ist bestickt mit coolen Stickern, wie einer Sprechblase oder einem gebrochenen Herzen. Außerdem ist dort der Text zu lesen: "Mädchen wo ist das Engelchen geblieben" - was hat es damit auf sich?

Das ist ganz einfach, denn es handelt sich um einen Ausschnitt aus ihrer neuesten Single "Mädchen". In dem Song heißt es "Mädchen, wer soll sich so in dich verlieben? Du treibst dich rum mit diesen Straßenjungs, in Hosen und die Kippe schief im Mund. Mädchen, wo ist das Engelchen geblieben? Guck dir Mareike von den Müllers an, die hat mit 20 jetzt schon Kind und Mann." Das Lied erinnert ein wenig an den erfolgreichen Song "Junge" von den Ärzten.

Da kann man Kerstin natürlich nur wünschen, dass ihr toller Song genauso durch die Decke gehen wird - vielleicht ist ihre coole Jacke ja als Glücksbringer gedacht.