Regenbogenfarben vs. Let's DanceKerstin Ott zwischen Helene Fischer und Isabel Edvardsson: Welcher ihrer Träume wird wahr?

Kerstin Ott hat zwei große Träume: Sie möchte noch einmal mit Helene Fischer singen und mit Isabel Edvardsson bei 'Let's Dance' antreten. Welcher ihrer Träume geht wohl in Erfüllung? 
 

Im Dezember setzte Kerstin mit 'Matrosenweihnacht' die Segel, nun bläst der Showbiz-Wind sie auf ein neues Abenteuer zu: Bei 'Let's Dance' wird sie die erste Kandidatin sein, die mit einer Frau die Tanzfläche erobert. Dabei hat Kerstin nicht nur das Tanzen im Kopf: Auch an den nächsten potentiellen Chart-Hit denkt die Berlinerin schon – vielleicht wieder mit Helene Fischer (34)?   

 

Regenbogenfarben 2.0?

Im Interview mit 'Bunte' schwärmte Kerstin von ihrer talentierten Kollegin Helene und machte klar: Sie würde jeder Zeit wieder mit der Schlagerkönigin singen. "Helene ist so ein netter Mensch, ich habe sie als sehr liebevoll im Umgang mit ihren Mitmenschen empfunden. Sie ist zielstrebig und begeistert viele Menschen mit dem, was sie macht und ist."
Die beiden Frauen verbindet eine Erfolgsgeschichte: Bei der 'Helene Fischer Show' im Dezember 2018 standen sie das erste Mal gemeinsam auf der Bühne und performten den Toleranz-Hit 'Regenbogenfarben' zusammen. 

Den Auftritt kannst du hier im Video sehen:

Im Januar kletterte der Track auf Platz 9 der deutschen Single-Charts – ein Riesenerfolg für Kerstin Ott und Helene Fischer. Kein Wunder also, dass die eine, "die immer lacht" sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann. 

 

Mit wem erobert Kerstin das 'Let's Dance'-Parkett?

Bevor Kerstin allerdings mit Helene Fischer ins Tonstudio kann, stellt sich die Musikerin einer ganz anderen Herausforderung: Sie tritt bei 'Let's Dance' an! Noch ist nicht bekannt, welche Profitänzerin ihr RTL zur Seite stellt. Doch Kerstin hat eine Wunschkandidatin: die Schwedin Isabel Edvardsson (36). "Die finde ich sehr sympathisch und ich glaube, das würde auch zwischenmenschlich gut passen", mutmaßte die Künstlerin im Interview mit RTL
Bis zum 15. März muss sich Kerstin noch gedulden: In der großen 'Let's Dance'-Kennenlernshow werden die Tanzpaare der diesjährigen 12. Staffel enthüllt. 

Kategorien: