WM 2018Kevin Trapp: Freundin Izabel Goulart ist ein Victoria's Secret-Model

Kevin Trapp fährt im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 als Torhüter mit nach Russland. Auch privat läuft es für den 27-Jährigen: Seit 2015 ist er mit dem Model Izabel Goulart zusammen.

Kevin Trapp: Freundin Izabel Goulart ist ein Victoria's Secret-Model
Foto: Getty Images/Kristina Nikishina

Sie ist wohl die heißeste Spielerfreundin der WM: Izabel Goulart (voller Name: Maria Izabel Goulart Dourado), sechs Jahre älter als Kevin Trapp, Model und gebürtige Braslilianerin mit italinieschen Wurzeln. Der Paris St. Germain-Kicker und braunhaarige Schönheit lernten sich 2015 kennen (wo und wie ist leider unbekannt), sind seit November 2015 ein Paar. Ihre Liebe machten die beiden aber erst im Mai 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes öffentlich:

Kevin Trapp: Freundin Izabel Goulart ist ein Victoria's Secret-ModelGetty Images/Kristina Nikishina

 

Das ist Kevin Trapps Freundin Izabel Goulart

Die 33-Jährige lief schon zwölf Mal als Engel für das Unterwäschelabel "Victoria's Secret" über den Laufsteg. Ihr Debüt hatte sie 2005, kurz zuvor wurde sie während eines Einkaufsbummels mit ihrer Mutter von einem Haarstylisten entdeckt. Izabel hat sechs Geschwister, modelte schon für die Vogue und arbeitete mit dem Star-Fotografen Terry Richardson zusammen. Die schöne Brasilianerin lebt in New York, führt mit Kevin also eine Fernbeziehung. Auf Instagram folgen ihr über vier Millionen Menschen. 

 

Das verriet Izabel über ihr Sexleben mit Kevin Trapp

Eigentlich geben Kevin Izabel selten Einblicke in ihr Liebesleben; Kevin postete bisher ein Foto der beiden und Izabel eine Handvoll. Doch in einem Interview mit dem brasilianischen YouTuber Matheus Mazzafera plauderte das Model aus: „Wir lieben uns reichlich – vier bis fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns.“ Was Kevin wohl zu dieser Offenbarung gesagt hat...

Auch interessant: Alle WM-Kinder und ihre Freundinnen in der Übersicht